Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich eine SEC-Haube bekomme und das auch noch günstig??? Komme aus Hamburg.
Daimler75
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich eine SEC-Haube bekomme und das auch noch günstig??? Komme aus Hamburg.
Daimler75
hallo ich habe noch eine die ich verkaufen würde
also du kannst dich gerne bei mir melden ich komme aus lenzen 19309 ist die hälfte der strecke von hamburg nach berlin
ich würde sie dir günstig verkaufen nur sie müsste neu lackiert werden und gespachtelt und geschliffen werden hab sie vorne verzinnt und nicht zu ende gebracht
ich kann dir ja morgen mal ein bilder schicken
also meld dich
lieben gruß Julian
Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort.
So mir ist das aber einfach zu weit.
Obwohl ich die Haube sehr gerne genommen hätte also vielen dank noch mal für deine mühe.
Schöne Grüsse aus Hamburg
Daimler 75
Moin,
soviel zum Thema Verzinnen von Karosserieteilen...
Blech gammelt noch viel besser, wenn man Lötwasser bei überlappt verpunkteten Blechen nicht entfernt.
Den Umbausatz für die SEC-Optik gabs mal bei D&W oder so. Wird wohl kaum noch zu bekommen sein.
Umgebaute Hauben, immer genau checken, es sollte kein Riss im Lack sein, und sie sollte auch gut passen.
Man kann den Umbau machen, aber dann sollte es ein Karosseriebaumeister tun, wenn es lange halten soll.
Leider waren die Umbausätze meist auch nur aus minderwertigem Blech, was den Rost begünstigt.
Und irgendwie sieht ne SEC-Haube am 201 etwas proletenhaft aus, aber das ist mal wieder nur meine persönliche Meinung.
Zitat von "benzinator"
Und irgendwie sieht ne SEC-Haube am 201 etwas proletenhaft aus, aber das ist mal wieder nur meine persönliche Meinung.
Hallo
da stimm ich dir mal zu.Mir gefällts auch nicht-Aber auch hier gilt: jeder wie er meint und will!!!
Gruß
Hallo hier ist noch mal Daimler 75.
Also ich starte noch mal einen Aufruf wer irgendwo eine sec Haube für einen w201 liegen hat in der nähe von Hamburg egal wie sie aussieht bitte meldet euch Danke im voraus
Schöne Grüsse aus Hamburg...
so das ist eine originale
und nicht von D&W
ich habe vor einem jahr ein reh mitgenommen und da war die haube leicht defekt
nun habe ich sie gerichtet und verzinnt
aber nur um es auszuprobieren die bilder sind vom anfang
jetzt hatte ich die haube aber wieder abgeschliffen und grundierung raufgemacht also
so wie sie auf bildern ist sieht sie nicht aus
die rostet nicht und hat keine risse und ist keine aus dem zubehör
Hallo julian wollte dir nur sagen las dich nicht ärgern ich hätte die haube auch so genommen wie auf den Fotos,
weil ich weiss was man daraus wieder machen kann also lass sie halt reden.Danke noch mal. mfg Daimler75....