Innenausstattung Stoff schwarz und Armaturenbrett

• Ich muss mich wegen Umzug (und Freundin) von den sperrigen Teilen trennen.

Deshalb biete ich euch hier eine komplette Innenausstattung mit vier Kopfstützen und ein Armaturenbrett mit LS-Abdeckungen an.

Der Stoff ist in einem guten Zustand, keine Risse oder Brandlöcher. Lediglich ein paar Wasserflecken auf der Sitzfläche des Beifahrers. Leider fehlt eine der Abdeckungen des Gestells (außenseite Beifahrer) wie auf den Fotos zu sehen. Am Fahrersitz war eine MAL befestigt, jetzt ist leider nur noch ein Loch zu sehen.

Preis: 150€ VHB

Das Armaturenbrett gibt's mit Lichtschalter und Leuchtweitenregulierung, sowie den Lautsprecherabdeckungen und dem Dämmmaterial.

Preis: 50€ VHB

Die Teile müssten in 10825 Berlin-Schöneberg abgeholt werden, entweder direkt oder von einer Spedition, weil ich mich zur Zeit nicht um den Versand kümmern kann.

Grüße von der Spree,
    Max

Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!

Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!

• Ich hatte auf eine größere Resonanz gehofft.

Woran liegt's? Zu teuer? Zu schlecht? Zu gewöhnlich? Zu weit weg?

Grüße von der Spree,
    Max

• Falls zu weit weg, so ist dein weg bis Koblenz kürzer;)

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Ich habe mal Türpappen für 4x eFH bekommen. Nach dem Umbau blieben die jetzt im Auto befindlichen übrig. Den muss ich allerdings erst noch machen und die hinten links scheint auch schon aufzuquellen. Die sehen übrigen so aus wie hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-W201-…=item4839fe53c7">http://cgi.ebay.de/Mercedes-W201-190E-T ... 4839fe53c7</a><!-- m -->

Ich bin mir nicht sicher ob das die "passenden" zu der Austattung sind. Aber wenn es soweit ist mache ich Fotos und stell die hier rein mit Vorkaufsrecht für dich.

Greetz Max

Grüße von der Spree,
    Max

• Hallo,

leider ist Berlin zu weit weg von Trier. Sonst würde ich die Sitze kaufen!!!

VG