MB 190 2.6 stellt sich vor...

• So da ich jetzt hier mal ganz frisch angemeldet bin darf natürlich eine kurze Vorstellung nicht fehlen, ich bin der Tobias komme aus dem schönen Brandenburg und fahre mein Benz nun seit ca. 2 Monaten obwohl er eigentlich aus Winterauto gedacht ist, denn im Sommer bewege ich ein Mustang Cabrio....Nun gut ein wenig zum Daimler: Bj. 89, 297tkm, Federn, Borbet A, Spurverbreiterung und andere nette Kleinigkeiten aber seht selbst.....

Grüße Der Tobi

• Moin Tobi,
    schönes Fahrzeug [yo]
    Wenn ich mir den Kleinen so anschaue:
    Tiefer gelegt, breite Puschen, Schiebedach...
    1A Sommerauto [rock]
    Grüsse & viel Spass mit dem Kleinen
    Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Tja fürn sommer bleibt wohl primär der mustang, vielleicht wenn ich weg fahren sollte oder zum motocross mit hänger fahre dann ist der benz wohl auch mein arbeitstier ;)

Tja mein Kühlergrill war total verblasst und total grau weiß gewesen, und naja bischen farbe hat echt nicht geschadet! Und ich finde es passt eindeutig [yo]

grüße

• hey tobias,
    sieht echt nett aus dein winterauto... ich selbst will mir auch noch ein paar schicke alus kaufen.. jedoch bin ich mir unschlüssig was es für welche werden sollen, wenn ich wieder mehr finanzielle rücklagen habe. entweder so 5-speichige oder so welche mit sehr vielen speichen...
    hab nur felgen an sich im internet gesehen... was am auto besser aussieht weiß ich leider nicht. schreibt mir doch mal bitte was ihr am besten findet.. und wo man da so preislich liegt.