Guten Tag zusammen,
Ich möchten an dieser Stelle meinen 190E 2.0 Bj.6/91 zum verkauf anbieten. Habe das Auto vor kurzen von meiner Nachbarin erworben deren Mann leider verstorben ist und sie aus gesundlheitlichen Gründen nicht mehr Fahrtüchtig ist. Somit ist es ein Rentnerauto mit nahezu Perfekter Historie (1.Besitz Jahreswagen älterer Herr geb. 1939 , seit 1992 im Besitz meiner Nachbarin geb.1927) und zuletzt meine wenigkeit. Das Auto stand ausschließlich in der Garage weshalb er vom Rost verschont geblieben ist. DIe Innnenausstatung ist in einem neuwertigen Zustand und weisst so gut wie keine Gerauchsspuren auf. Ventildeckeldichtung ,Bremsen hinten ,Lichtmachine ,Inspektion ,Getriebe - Hinterachsdifferentialöl ,TÜV sind neu. Leider ist kein Scheckheft vorhanden allerdings kann ich garantieren dass das Auto in der Werkstatt meines Vaters regelmäßig gewartet wurde. EInige kleine Kratzer und eine Beule in der Tür hinten rechts sind leider der Tribut des Alters. Ansonsten ein ehrliches Fahrzeug im Lieberhaberzustand.
Kilometerstand: 112606 km
Ausstatung:
ABS, Servolenkung, Schiebedach, Zentralverrieglung, 4 Gang Schaltgetriebe
Aussenfarbe: 172 Anthrazitgrau metallic
Innenausstatung: Stoff Schwarz
Als Preis habe ich mir 2650€ VB vorgestellt