Verkaufe W201 190E 2,6 Leder Automatik Klima Scheckheft

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes anzubieten:

190E 2,6 in dunkelblau mit creme farbenem Leder, Bj 1990, keine Rostprobleme, 205000Km mit lückenlosem Scheckheft!
    Schweizer Import mit Abgasuntersuchungsheft und allen Unterlagen!
    Extras: ABS, ASD, ATA, MAL vo, eFH vo, Klima, Automatik, Leder, KS hi, el Fahrersitz, Tempomat, el SHD, ALU, usw
    Also TOP ausgestattet und auch noch in wunderbarer Farbkombi!
    Auto ist verzollt und abholbereit!
    Preis 2600 EUR so wie er ist, d.h. noch ohne Tüv und AU.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img638.imageshack.us/i/img0374t.jpg/">http://img638.imageshack.us/i/img0374t.jpg/</a><!-- m -->

• Abgesehen davon, dass ich es immer bedenklich finde, wenn der erste Beitrag nur ein zu verkaufenes Fahrzeug ist, gefällt mir der Wagen (auf dem einen) Bild optisch sehr....

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Fahrzeugstandort?
    Mehr Bilder (Innenraum, Kofferraum, Motorraum, Wagenheberaufnahmen)?

Sieht dezent aus.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Wo ist der Haken?

Vollabnahme muss gemacht werden und deutsche Papiere müssen beantragt werden, sehe ich das richtig?
    Mehr Infos wären nicht schlecht so wie Standort des Fahrzeugs.
    Wohne nicht weit weg von der Schweiz. Denk mal das der irgendwo in Süddeutschland steht, oder?

Ausstattungsmerkamale interessant.
    Kilometerlaufleistung eher nicht.
    Da können schon einige größere Reparaturen kommen.
    Scheckheft? Wann wurde der letzte KD gemacht und wo, bei Mercedes oder in einer freien Werkstatt.
    Wie lange steht der schon ohne bewegt zu werden?
    Sind die Reifen neu oder schon über 10 jahre alt.
    Wie viel Vorbesitzer?

Warum wird der Wagen verkauft?

• Danke für die Fragen:
    Also, der 190er steht in 49610 Quakenbrück. Er hat keine Standschäden, weil er bis zuletzt noch gefahren wurde. Größere Reparaturen stehen nicht an.
    Ich fand die Farbkombi und vor allem die Ausstattung echt einzigartig, also konnt ich ihn nicht stehen lassen. 1100Km ist er von CH zu mir ohne Probleme gelaufen, ASD funktioniert, SHD funktioniert, usw.
    Das Fensterhebergestänge links hat 3 kaputte Zähne, Tempomathebel ist ausgeleiert (funktioniert aber !), Kopfstützenbedienknopf fehlt, ein SW Glas hat kleinen Sprung (neuer SW ist da). Mit Tüv und AU, sowie mängelfrei könnt ihr ihn für 3100 EUR haben, sonst 2600 EUR (aber mit SW und FH im Kofferraum).
    Ich mache immer nur ehrliche Angebote, also bei echtem Interesse bitte ich um mailkontakt.