Clipse/Halterungen für Türverkleidung

• Hallo,

ich weiss nicht, wie der Vorbesitzer es geschafft hat, aber beim Entfernen der Türverkleidung der Fahrertür habe ich festgestellt, dass nur noch einer der Kunststoffhalter für die Verkleidung i.O. ist. Die andere fehlen entweder komplett oder sind abgebrochen.
    Hat jemand zufällig solche Clipse zu verkaufen?

Gruß,
    Bernd

• Hallo,

119 = A 201 990 20 36
    110 = A 002 994 65 45
    158 = A 001 988 46 81
    149 = A 001 988 51 81

Gruss

• Hi Bertie,

ich meine die Halter, die direkt an der Türpappe angebracht sind, mit denen die Verkleidung in der Tür eingehängt wird.
    Soviel ich weiss gibts die nicht einzeln neu zu kaufen.

Gruß,
    Bernd

• Hallo,

schau mal zuerst in der Türe nach, manchmal werden sie hineingeworfen.

Mach mal ein Foto von der Pappe und kennzeichne die Stellen wo die Klipse fehlen.

Gruss

• Bertie @Kay In der Tür hab ich schon nachgeschaut - nichts mehr zu finden. Leider.

Hier zwei Bilder von der Türpappe. Rot fehlt, grün da :)

Vielleicht hat ja jemand eine alte, kaputte Pappe bei der aber die Clipse noch heil sind.

herbert: Was sollen denn Deine Karo Verkleidungen kosten? (Vermutlich über Budget :( )

Die Pappe hat ja "einigermassen" gehalten. Ein bisschen doppelseitiges Montageband könnte auch helfen.

thx,
    Bernd

• Hallo,

da muß ich mal nachschauen, ob die bei meinen Tele Spendern noch drann sind? [gruebel]

Ansonsten kannst du die eine veratzte Türpappe in der Bucht schießen oder
    beim Schrotti ausbauen.

Dann " baust " du einfach die Klipse um, hab ich auch schon gemacht.

Gruss

• Hallo,

das war auch mein Plan. Eine alte, verranzte schlachten und die Halter abmachen und bei mir ankleben. Mal sehen, was die Bucht sagt...

Gruss

• Zitat von "Madigan"

Hallo,

das war auch mein Plan. Eine alte, verranzte schlachten und die Halter abmachen und bei mir ankleben. Mal sehen, was die Bucht sagt...

Gruss

Hallo,
    bist fündig geworden ? Wenn nicht melde Dich bei mir, dann Schaue ich in meinem Schlachter nach. Die Türverkleidung der Beifahrerseite hätte ich zum schlachten. Ich hoffe die passen auf der Fahrerseite ...

Grüße
    Carlo

Schlachte Unfallwagen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5727-schlachte-unfall-190e-1-8-ez-90-98tkm-199-blauschwarz-met.html">f120t5727-schlachte-unfall-190e-1-8-ez-90-98tkm-199-blauschwarz-met.html</a><!-- l -->

• Hallo,

Zitat

Ich hoffe die passen auf der Fahrerseite ...

leider nein, werden wohl nicht passen.

Gruss

• Hi,

nachdem Herbert gesagt hat, dass die unterschiedlich sein können, wollte ich nichts ungesehen auf eBay kaufen. Hab die Pappe jetzt erstmal mit den zwei verbleibenden Haltern und etwas Montageband wieder angebracht.

Gruß,
    Bernd