Ich biete hier meine noch montierten BBS Räder an.
Ich habe sie nicht lange gefahren, waren vom Vorbesitzer montiert. Vorne haben sie warum auch immer Hankook 4 Season Reifen, die 2 Sommer alt sind, profil noch nicht gemessen aber schätze um die 5mm. Die hinterren haben Sommerreifen, sind nur einen Sommer gefahren.
Zum fahrverhalten muss ich sagen das es auf trockener Straße normal ist, hab sie noch nicht zum rutschen bekommen, laufruhe ist leise.
Bei nasser Straße wird das Auto zum drifter. Aber nur wenn man beim rausbeschleunigen der Kurve viel gas gibt. Dann kommt es aber so das man es merkt.
Ich find es geil, wer es nicht gut findet solte nach der Kurve erst Gas geben oder warscheinlich die Sommerreifen nach Vorne machen.
Zu den Felgen:
Der Stern, die Kappen und das innebett ist unbeschädigt, super Zustand. Das was mir bei glaub ich jeder Felge auffällt ist das schrammen am äußeren Rand der Felge sind, denke aber das ist der Geringste schaden den eine Felge haben kann, ein Felgendoktor kann es so wegschleifen.
Bilder von allen 4 Felgen und den verschiedenen Reifen. Wenn fragen auftauchen fragen
Sind 800€ realistisch?