alle kieler oder umgebung

• hi,

habt ihr lust auf ein treffen ?

wenn ja denn kommt doch heute abend nach raisdorf zu real ( ja bei den verrückten kids) [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer]
    den kann sich die kieler runde mal kennen lernen [Tanz]
    und vielleicht ergibt sich ne gute runde und wir können sowas öffter machen dann gerne auch wo anders. [Zuprosten][Zuprosten]

mfg
    Cord

• Och so ab und an bin ich mal in Racingtown:P

Ansonsten wird im Com grade für den August ein Treffen in Kiel geplant

• klingt gut
    bist du den heute abend auch da?

ich komme mit nem w124er kombi un schwarz kz: RD CJ 124

• Bin heute Abend mit einen Kundenwagen unterwegs, da werde ich dann lieber etwas abstand zu Raisdorf gewinnen:P

Aber in zwei Wochen werde ich wohl mal "reinschauen".

• ok kann ich versthen

ok ich bin auch nun an und an mal da wenn ich mich da mit anderen treffe aber den sach ich mal bis in 2 wochen

vielleicht kommen ja noch andere

• zweiter versuch [band] diesen freitag selber ort [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer]

mfg
    Cord

• Im Herbst würde ich da gerne auftauchen, dann bin ich entgültig von Berlin nach Schleswig-Holstein gezogen. Aber helfen tuts jetzt auch nicht, oder?

Viel Spaß wünsche ich

Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

• wenn du sagst du kommst heute abend komme ich auch denn bringe ich auch meinen w201 mit

RD-CJ 52

• hi,
    ja sollte es leider hatte ich die letzte zeit auch viel stress aber nun !!

diesen freitag raisorf ?so gegen 2230?

muss meine frau noch von der arbeit abholen

mfg
    Cord

• hmm iwie habe ich keinen gesehen mist

wie machen wir das den in zukunft besser?

einer ne idee?

habt ihr interesse an nem kieler stammtisch??