Hat sich einiges getan...

• Hallo Freunde

es hat sich schon einiges getan an dem Benz,
    er ist noch nicht ganz fertig aber es wurde schon einiges gemacht
    seit dem ich ihn gekauft habe, aber seht selbst

Gruß Ado

By adonied at 2011-09-29

By adonied at 2011-09-29

By adonied at 2011-09-29

By adonied at 2011-09-29

By adonied at 2011-09-29

By adonied at 2011-09-29

Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

• Hallo,
    ja genau, sehr schönes Auto, AMG-Felgen sind was Feines, stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Gruß Michael

• Also mir gefällt der Avantgarde Kühlergrill...hätte auch gern so einen, sind aber wie ich gehört habe sehr teuer... :[

Gruß Jan

• Hallo Leute danke erstmal für die Positiven Kommentare hat mich sehr gefreut,

zu der Politur, wenn man alles zusammen Rechnet sind in dem Auto um die 30 std Politur drinne.
    Da kommt aber noch ein Finish, Arbeite in der Aufbereitung von daher kann man es dort gut machen.

Den Grill hab ich mir geholt als ich mit dem Auto in den Urlaub gefahren bin "als kleinen hingucker :D" und da mein alter unten gebrochen war. Der Avantgarde ist aber Schrott der sieht nur gut aus wenn er neu ist, das Chrom war nach dem Urlaub schon ab seit dem sieht er so aus. Teuer sind die nicht da es ja keinen Originalen für den 190er gibt Preise gehen um die 30eu aber alles China Schrott. Bin auf der suche nach nem Originalen mit gut erhaltenen Chromlamellen, hab dann gedacht das graue Kühlergitter Schwarz zu machen.

Gruß aus Frankfurt

Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo