Neu hier- Ich stell mich kurz vor

• Danke danke. Für den 116er hab ich gespart. Und ich hoffe ich kann ihn nächste Woche endlich abholen. Hab derzeit keine Transportmöglichkeit. Muss ihn in Belgien holen. Mittelrot, 280se [rock] Hier und da ein paar Arbeiten fällig, aber zumindest in allen sichtbaren Bereichen rostfrei (nur unterm waschwasserbehälter ein Loch!). Schwärm... Musste jetzt allerdings ne Garage anmieten, da meine ja schon voll ist. Das nächste Häuschen braucht also mindestens nen 3er Carport.

LG Diana

W201 190E 2.6 in perlmuttgrau 1990
    W124 280T in blauschwarz 1994

• Hi, hier mal schnell ein Foto vom W116. Derzeit basteln wir am Mengenteiler. Er will im Standgas nicht genug Sprit fördern. Mindestens zwei Bremskolben sind auch fest. [1hammer] Es wartet noch ein wenig Arbeit auf uns.

Mit dem Babybenz war ich die Tage auf dem Schöne Sterne Treffen in Hattingen :) War echt schön.

LG Diana

• Vom w140 auf w124 ist viiieeel schlimmer..... glaub mir.....

Sei gegrüßt, ich finde es toll wenn Frauen auch an ihren Fahrzeugen schrauben können, cool! [Zuprosten]
    Schraube mit meiner Frau auch zusammen, macht echt Laune.

Schöne FZGs hast Du da [yo]
    Habe auch noch einen 124er V8 (Limo) in 199 aus 93. Könnte sein, dass ich Dich wegen dem Classic Data mal kontaktiere. Soll nämlich auch demnächst anstehen [yo]

Viel Spaß hier,

Tom

P.s. der 116er ist ne Wucht.....

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Hallo zusammen, es hat sich die letzten Wochen privat bei so viel getan, dass ich keine Zeit für die Autos hatte. Bei dem shit weather hol ich nichtmal den Baby Benz raus. Sonntag fahr ich aber mit dem auf den S-Klasse Stammtisch ins Ruhrgebiet. Der Rote läuft natürlich noch nicht.
    Ende des Monats hab ich Urlaub, da möcht ich die Bremsen und den Mengenteiler machen. Ist aber auch immer alles ne Kohle-Frage. Der Kombi braucht langsam mal Tüv und hab ihn immer noch nicht auf Saison umgemeldet [cussig] Weiss aber auch nicht, ob ich das wirklich machen soll. Dann hab ich gar kein Fahrzeug mehr im Petto nach dem 31. Oktober, fals der Alltagsschluffen mal streikt. [wow]

Was ist denn mit Esse gemeint? Steh aufm Schlauch. Ist auch schon was länger her, sorry.

LG Diana

• So, hab den 190er vollgetankt, gewaschen, in der Sonne trocknen lassen und nun in die Garage unter die Haube gesteckt. Jetzt bestell ich noch nen Batteriewächter und der Bursche muss jetzt pausieren bis zum 01.04. Den Kombi muss ich jetzt endlich mal tüven lassen. Dazu ist gut, dass der noch ganzjahres angemeldet ist. Soll ja künftig auch auf Saison laufen- der Kosten wegen.
    Und am 116er ist soweit noch nichts weiter passiert. Muss erstmal ein paar Finanzen sortieren. Und wenn dann was übrig bleibt, sind die Bremsbacken und Beläge sowie der Mengenteiler dran. Winterarbeit.

Liebe Grüße Diana