Moin Moin
hab heute den Subwoofer von meinem Onkel im Kofferraum verbaut, als Zuleitung hab ich 10 mm² genommen.
Klingt relativ gut, nur das der Bass etwas gedämpft wird.
Was kann ich am besten machen damit der Bass besser in den Fahrerraum kommt?
Moin Moin
hab heute den Subwoofer von meinem Onkel im Kofferraum verbaut, als Zuleitung hab ich 10 mm² genommen.
Klingt relativ gut, nur das der Bass etwas gedämpft wird.
Was kann ich am besten machen damit der Bass besser in den Fahrerraum kommt?
Ist bei mir auch so, aber ich muss sagen, nach außen hin isoliert der 190ger recht gut! Hab den verbandskasten rausgerießen, bei mir ist jetzt nur noch die klappe dran, bringt auch schon einiges, wenn net da gibt es so teile (Fachbegriff hab ich grad net im Kopf) die baut man in die Hutablage rein, wie so Löcher halt Aber sonst hast net viel möglichkeiten weil der Tank ja dazwischen liegt und der gut dämpft...
Das Beste ist, einen flachen Sub unter den Beifahrersitz zu positionieren, dann ist es perfekt.
Hi,
das passt,hast mal ein Bild?
Gruß Kay
z.B.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t6759p65717-mrbuch-stellt-sich-vor-lt-3-w201-lt-3.html?hilit=subwoofer#p65717">f99t6759p65717-mrbuch-stellt-sich-vor-lt-3-w201-lt-3.html?hilit=subwoofer#p65717</a><!-- l -->
Es gibt tolle Subs, die einen tollen Klang erzeugen. Preislich etwas gehobener jedoch.
Wer gerne laut elektronische Musik hört, lässt dennoch lieber die Finger von so einem Teil. Ein Lautsprecher braucht Volumen [yo]
Ich habe momentan statt dem Verbandskasten ein Loch in der Hutablage, und diese mit Stoff überspannt. Funzt spitze [yo]
Gruß,
Unki
Danke Joni w 201,
armer Beifahrer,da denke ich das es hinten besser ist.
Gruß Kay
Bei extrem-Bass = Kofferraum mit passenden Volumen.
Unter Umständen leidet der Beifahrer.
Zitat von "unki007"Wer gerne laut elektronische Musik hört, lässt dennoch lieber die Finger von so einem Teil. Ein Lautsprecher braucht Volumen [yo]
Ich habe momentan statt dem Verbandskasten ein Loch in der Hutablage, und diese mit Stoff überspannt. Funzt spitze [yo]
Gruß,
Unki
Kann ich auch wärmstens empfehlen !!! [yo]
Naja den Sub hab ich ja für lau bekommen [lach]
ich probiere das mal mit dem Verbandskasten
Jo klingt gut hat TÜV
die Alpine sind auch gut hab ich vorgestern eingebaut
mehr Hifi brauch ich nicht [lach]
[closed]