Heute war sein letzter Tag in Freiheit...
-
-
batterie abgemacht?
und nicht vergessen immer mal wieder starten schadet nicht und macht spass
sieht aber echt gut aus dein kleiner.
welche felgengröße fährst du und mit welchen reifen??mfg
-
guts Nächtle... [wow] [lach]
-
Zitat von "Boozer"
und nicht vergessen immer mal wieder starten schadet nicht und macht spassIronie? Wenn man ein Fahrzeug wegstellt, dann entfernt man die Zündkerzen, nebelt ein wenig Öl in die Brennräume, schraubt sie wieder rein und packt einen Lappen in den Auspuff.
In die letzte Tankfüllung (Super Plus) kann man ruhig ein wenig Zweitaktöl (250ml je Tankfüllung) geben, tut dem Mengenteiler gut, wenn er nicht die ganze Zeit im E5 bzw. E10 steht. Alternativ gibt es im Baumarkt einen Benzinstabilisator für Rasenmäher, der soll auch das Wasser abbinden, welches sich im Tank bildet.
Ansonsten lässt man das Autochen in Ruhe. Die Starts während der Ruhezeit sorgen für Benzinanreicherungen im Motoröl und für Kondensat, was dir den Auspuff von innen zernagt. Aber mach du mal....
Gruß und guten Start nach der Ruhepause,
Frank.
-
Zitat von "Petrolferrari"
..Ansonsten lässt man das Autochen in Ruhe..
kenn ich auch nicht anders! die batterie sollte sowieso ausgebaut, frisch geladen und temperiert weggestellt sein. alles andere ruht. -
Moin
Sieht aus als wenn der Udo in Eingemauert hat
Und über ein kleines loch die Luft Abgesaugt hat.
Nun ist er Vakuum Verpackt [klatsch]
[coyote] -
Zitat von "JA-MILCH"
Moin
Sieht aus als wenn der Udo in Eingemauert hat
Und über ein kleines loch die Luft Abgesaugt hat.
Nun ist er Vakuum Verpackt [klatsch]
[coyote]Du hast es erkannt! [coyote]
-
-
Hallo,
jetzt nett böse sein [lach]
Opel Opel Karajan, a Jeder möcht' an Opel ham, fährt ma 'n dann in'n Grab'm, möcht'n keiner mehr hab'm
Fährt ein Opel Astra gegen einen Baum dann fällt ein Ast ra.
Fährt aber ein Opel Wektra gegen einen Baum, dann kann man ihn weg dra....Schwäbisch für Anfänger:
runter = ra
tragen = dra
Gruss -
Hallo Udo
hehe.. hats doch geklappt mit dem Astra... willkommen in der Opel Gang [rock]
Felgen hast auch schon bekommen?
Aber der hat ja ne Beule hinten unterm Rücklicht [heul] [wow]Wir sehen uns mit dem Blitz [Tanz]
Gruß
[coyote] -
Zitat
hehe.. hats doch geklappt mit dem Astra... willkommen in der Opel Gang
Tja Udo,jetzt wo de in der Opel Gang bist,hab ich dir direkt mal die richtige Mucke besorgt [klatsch]<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/OR4AM3sfpuo">
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Udo,
ich hätte mal eine kurze Frage zu deinen Scheinwerfern.
Wo kann ich diese bekommen und wieviel kosten die?
Gruß
Uwe -
Zitat von "Rabbithunter"
Hallo Udo,
ich hätte mal eine kurze Frage zu deinen Scheinwerfern.Hi!
Die Scheinwerfer am Astra sind Original! [coyote]
Oder meintest du die vom Mercedes?
Hab' ich von Amazon: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/gp/product/B002T1H7EA">http://www.amazon.de/gp/product/B002T1H7EA</a><!-- m -->Gruß
-
Zitat von "JA-MILCH"
Tja Udo,jetzt wo de in der Opel Gang bist,hab ich dir direkt mal die richtige Mucke besorgt [klatsch]<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/OR4AM3sfpuo">
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Mucke hatte ich schon damals, bevor ich 1988 mein erstes Auto (Opel Kadett C Coupe) bekam! [rock]
Aber mit dem Astra hängt man keinen mehr ab (Enten sieht man ja so gut wie nicht mehr) [lach] -
Hallo Udo
hehe.. hats doch geklappt mit dem Astra... willkommen in der Opel Gang [rock]
Felgen hast auch schon bekommen?
Aber der hat ja ne Beule hinten unterm Rücklicht [heul] [wow]Wir sehen uns mit dem Blitz [Tanz]
Felgen sind in Arbeit (umsonst, wie die Reifen)..
Der hat nicht nur da 'ne Beule, auch beide Kotflügel vorne sind verschrammt. Dafür sieht er untenrum super aus und läuft super ruhig (war die letzten 14 Jahre regelmäßig zur Inspektion bei Thüllen). Leider müfflt er innen etwas, als wäre die Vorbesitzerin (geb. 1938) darin verendet. [smilie=hubba.gif]Jou wir treffen uns bestimmt im Opel-Club
-
Hallo Udo,
ich meinte schon die vom Mercedes,werde gleich mal nachgucken.Danke für deine Antwort.
Gruß
Uwe