Zitat von "Kay Radke"Hallo,
bin ja mal gespannt wann Roger sich dazu so äußert [gruebel]
Gruß Kay
Bitte nicht die Luft anhalten, bis er's tut! [coyote]
Zitat von "Kay Radke"Hallo,
bin ja mal gespannt wann Roger sich dazu so äußert [gruebel]
Gruß Kay
Bitte nicht die Luft anhalten, bis er's tut! [coyote]
Hallöchen,
naja, vielleicht hat er erwartet, dass ihn jetzt hier alle verbal streicheln und
den Entschluss, doch noch was zu tun hoch loben.
Es kamen ja doch ziemlich unangenehme Beiträge.
Meiner eingeschlossen...
Es ist irgendwie immer das Selbe, die meisten Reden viel und Sagen wenig, hier scheint sich dieses Vorurteil leider wieder zu bestätigen.
In meiner Firma habe ich das oft erlebt, da war nämlich die private Arbeitsvermittlung mein täglich Brot.
Liebe Grüße
Chrissy
Servus
Unangenehm? Ich weiss nicht. Zitat Stromberg: "Dann ist das nicht lecker Schokopudding - dann ist das Sch..ße!"
Irgendwie hat man da keine Erwartungen auf eine Reaktion, bzw. wäre es (insgeheim) eine Bestätigung zum abstempeln.
Vielleicht wars auch nur ein Fake?
Rudi
So, =)
sorry das es mit dem Antworten etwas länger gedauert hat!
Ich habe mir in den letzten tagen sehr viele Gedanken gemacht und war zugegeben reichlich unschlüssig... " was ich überhaupt mache, was ich vorhabe, was sinnvoll wäre etc.)
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis
Ich bin zum Entschluss gekommen, das ich das machen will, welches mir am meisten liegt...
sprich KFZ Mechaniker/Mechatroniker!
in diesen Bereich bin ich zwar kein Spezialist, muss ich auch nicht sein da ich ja noch ungelernt bin aber ich mach meinen Kram am Auto so gut wie immer selbst...
und das wichtigste, ich habe Spaß dabei!
Das Problem ist, ich bin immer nur bei der einen Firma (Holzbau (Teile für IKEA und Co herstellen) das ist etwas was mir weder Spaß macht noch länger tätigen möchte)
Zudem Punkt: Übernommen werden was hier öfters angesprochen wurde, wäre kein Problem... Habe bereits zwei Angebote bekommen, auch schon vor längerer Zeit für eine Ausbildung als Elektriker (allerdings nur als Energie und Gebäudetechniker aber wie sollte man von 280€ Lehrgehalt, pro Tag schon 10€ Sprit bezahlen? (eine strecke 46km)
Zu der Abendschule, sicherlich interessant aber da ich auf Schicht arbeite ausgeschlossen -.-
Tom_Diesel: (Wie sagte TOYOTA? (streichen) MERCEDES!(setzen) so schön... "Nichts ist unmöglich" )
=D TOP!
Ich habe jetzt natürlich nicht alle Beiträge beantwortet jedoch alle gelesen! (auch wenn da "1" unnötiger Beitrag bei war).
Achso, mit dem man sollte den Fehler auch mal bei sich selbst suchen.
Nach dem ich oben bereits geschrieben habe das ich mir in den letzten Tage viele Gedanken gemacht habe, naja ich hätte bereits schon früher bessere`s aus meiner Situation machen sollen aber die Einsicht kommt ja immer erst zu Spät...
PS: Das mit der Rechtschreibung ist ja so ne Sache für sich =D, gerade meine Generation chattet ja viel, da ist das egal wie es ankommt Hauptsache man versteht es... aber wenn`s um etwas geht kann ich das auch anders =D " zugegeben, beim ein oder anderen Wort muss ich schon mal überlegen
Und noch was, ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken!
Hi,
Viel Glück und lass es uns wissen was aus Dir und Deinen Vorstellungen geworden ist.
Gruß Kay