Stammtisch in wiesbadener umgebung???

• Ja, Du hast natürlich Recht. Und Treffpunkt bei mir ist um 13:30 so das wir dann gegen 14:00 losfahren können. Wo war ich gestern nur mit meinen Gedanken....

Also nochmal:

Sonntag den 17.06.2012 um 13:30 bei mir

Lindenstrasse, auf dem Parkplatz neben Haus 55
    64347 Griesheim

oder 15:00 Uhr am

Automuseum Dr. Carl Benz
    Ilvesheimer Straße 26
    68526 Ladenburg

Eintritt kostet 4,- €

• Guten Morgen zusammen,
    vielen Dank nochmal an alle die zum Stammtisch kamen und an Manu für die Organisation.
    Manu hat nun die letzten Stammtische organisiert und als kleines Dankeschön bieten sich Dominic und ich an den nächsten Stammtisch im Juli in Wiesbaden auszurichten.

Gedacht war Sonntag der 08.06. oder Sonntag der 15.06.12.

Gruß aus WI

• beim nächsten Stammtisch würde ich gerne auch kommen, vielleicht kann ich meinen freund überreden
    der eine E300 fährt ( oder ist das nur w201? )

wiesbaden ist zwar ne strecke weg aber denke das lohnt sich.

MfG

Murat

• Hi

Ich werd defenitiv bicht dabei sein :( Urlaub steht bevor.

Aber sagt mal, habt Ihr Euch vertan?

"Gedacht war Sonntag der 08.06. oder Sonntag der 15.06.12."

Ihr redet doch vom Juli oder?

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass, auch (mal) ohne mich ;)

• Selbstverständlich 08.07. oder 15.07 :D

• War mal wieder ein sehr schönes Treffen [yo]
    Die 190er Sammlung des Museums ist nicht zu verachten, auch wenn sie noch nicht ausstellungsreif ist, die Evos mal "in Echt" zu sehen war schon beeindruckend [rock]

Hier noch meine Bilder:

Hoffentlich bis Mitte Juli [Zuprosten]

Gruß
    Basti

• Hallo freunde,

wolte mal nachfragen wann der nächste stammtisch ist..? am 09 oder 15ten?

vll kann sich ja jemand per pn mit mir in verbindung setzten für etwaige fragen, da es mein erstes mal wäre.. hehe

:)

• Hallo Ihr...

Leider ist es jetzt sehr ungünstig, aber wir sind schon am planen was den nächsten stammtisch angeht. Es sind halt viele Dinge zusammengefallen die es uns unmöglich machten den Termin einzuhalten. Aber keine bange, der Stammtisch wird fortgeführt...

Termine gebe ich dann bekannt sowie was fest steht.

• So...

Bitte mal an die Admins: Könnt Ihr das Thema mal zu machen? Dankeschön!

Weil ich immer in 2 Themen posten muss, und der eigentliche Themeneröffner nicht mehr dabei ist, wird hier erstmal zugemacht. Der Wiesbadener und der Griesheimer Stammtisch ist bis auf weiteres zusammengelegt.

Der Nächste Stammtisch findet am 02.09.2012 statt, weiter infos findet ihr im Griesheimer Stammtisch - fred