rimg1117.jpg
rimg1120.jpg
Hallo, ich lasse mir gerade eine neue Innenausstattung anfertigen und habe diese übrig.
Sie stammt aus einem 2,3l aus 1987. FZG ist aus erster Hand und hat gerade mal 74000 km und ist in einem traumhaften Zustand. Meine Vorstellung für die Sitze liegt bei 400 Euro !
biete Sitze vor Mopf in grau in neuwertigem Zustand !!!!!!!
-
-
Hallo
ZitatForumsregeln
Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.
GrußDanke..
Gruß
-
Wo ist der unterschied zu den Mopf-Sitzen?
-
-
crashpilot:
Vollkommen andere Stoffmuster, Federkern statt Schaumkern, weniger konturiert (finde ich eigtl. ganz gut) und die Sitzbank ist wohl etwas breiter meine ich desöfteren schon mitgeschnitten zu haben.Die Muster sind halt noch sehr oldschool wobei die MOPF-Muster ja schon recht modern sind.
Bei beiden hat Mercedes meiner Meinung nach jedoch Geschmack bewiesen.Die Stoffmuster des W202 waren ja mal allesamt grausig [kotz]
-
Ja, OK, jetzt seh ich es auch. Und wieder was gelernt
Nur meine sehen so aus: [kotz]
-
Vormopf-Sitze rulez!!!
Mega bequem fast wie die Sessel aus dem w123, perfekt für Langstrecke xD
Schade das sie grau und nicht blau sind
sonst wäre die Rücksitzbank interessant gewesen!
Lg Mario
-
Man liest ja eigtl. von den Vormopf-Sitzen, dass die schrecklich unbequem bzw. schnell durch sein sollen.
Ich finde aber auch, dass die iwie sehr bequem aussehen...schöne breites Kissen... -
Also ich werde meine verstärken, habe mir von den Mopf sitzen diese Schaumstoff Verstärkung geholt mal gucken!
Werde diese mal einsetzen...dann sollten die nicht mehr so stark "einfedern"Lg Mario
-
Zitat von "Mario123"
Also ich werde meine verstärken, habe mir von den Mopf sitzen diese Schaumstoff Verstärkung geholt mal gucken!
Werde diese mal einsetzen...dann sollten die nicht mehr so stark "einfedern"Lg Mario
geholt ?! wir wissen doch beide wo wie du sie bekommen hast [coyote]
gruß Marty
-
Zitat von "Glenz Benz"
geholt ?! wir wissen doch beide wo wie du sie bekommen hast [coyote]
gruß Marty
Spielt das eine Rolle? Ob geholt oder bekommen oder selbst ausgebaut?
Lg Mario
-
Man munkelt [lach]
nö ich sag ja nur
gruß Marty
-
Die Sitze sind noch zu haben [Tanz] [Tanz]