Duuuu Manu... Duuuuu...
Stellst mir ein Bierchen kalt???
Bis denne, ich freu mich...
Lieben Gruß
Chrissy
Duuuu Manu... Duuuuu...
Stellst mir ein Bierchen kalt???
Bis denne, ich freu mich...
Lieben Gruß
Chrissy
Freilisch, liegt schon im Kühlschrank
Also... ab 7 soll es aufhören zu regenen
Hallöle,
zur Zeit regnet es nicht...
Lieben Gruß
Chrissy
Manu: Wenn Du im Auto DVD gucken willst, solltest Du die auch laufen lassen und nicht immer am Radio rumspielen....
guten morgen
Bei mir wirds leider nix....leider.Hatte mich schon gefreut paar leute persönlich kennenzulernen...
aber beim nächsten aufjedenfall dabei...nehme ich mir fest vor.
lg daniel
Schade, die ersten sind schon da
Ich fahr auch gleich los
Soo, wieder zurück. War mal wieder eine sehr nette Veranstaltung, vielen Dank fürs Organisieren!
Moin alles zusammen,
Ja war wieder mal ne schöne Runde Aber sagt mal... Fotos hat keiner gemacht oder?
Danke fürs zahlreiche erscheinen!
Doch, ich !! 2 Stück
Hallöle,
ich eben gut in Erkrath angekommen.
Vielen vielen Dank für das schöne Wochenende, hat viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß
Chrissy
Am Samstag ist wieder Stammtisch. Ich kann zur Zeit meinen E-Mail account nicht nutzen, also bitte so weiter sagen. Weitere infos auf meiner Hompage:
http://www.crashpilot80.de/w20…/8-stammtisch-06-04-2013/
@ Orste, kann es sein das Du zur Zeit gar keine Mail von mir bekommst?
Na dann bis morgen (falls das Wetter nicht noch total eskaliert) [yo]
Zwischen dir und Orste gibt es ein kleines Kommunikationsproblem wie es scheint, deine Mails bekommt er definitiv nicht [gruebel]
Gruß
Basti
Ja, wird zeit das mein Rechner wieder läuft. Ich hab auch grad gesehen das ich noch Mails im Postausgang hab, die nicht gesendet werden konnten, obwohl ich sie wie immer aus dem Adressbuch genommen hab [gruebel]
Na auf jeden Fall bis morgen, und gebt es diesmal so weiter. Sorry das es im moment nicht anderst geht...
Also dann mal los, wir sind schonmal auf dem Parkplatz...
Sorry, hatte morgens noch was zu erledigen und bin dann da aufgehalten worden... nächstes Mal dann hoffentlich wieder. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Ein bissl frühere Bekanntgabe wäre natürlich auch nit schlecht [lach]
Gruß
Basti
Hallo liebe Leute, der nächste Stammtisch findet am Samstag den 04.05.2013 in Pfungstadt statt. Genauere Infos zu Ort und Zeit folgen noch...
Hallo Leute, vorab nochmal die Info, ich musste den Stammtisch auf Sonntag verlegen. Infos kommen morgen sowie ich die Bestätigung vom Restaurant habe.
Hallo liebe Stammtischler,
So nun endlich
Am Sonntag den 05.05.2013 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 13:00 Uhr auf dem Parkplatz in der Lindenstrasse 55 in 64347 Griesheim.
Gegen 14:30 Uhr werden wir gemeinsam, ca. 10 Km, nach Pfungstadt Hahn fahren und uns da im Restaurant “Am Sportpark†niederlassen.
Eine Online Karte findet Ihr hier:
http://www.svhahn.de/cms/uploa…rant/Flyer_Restaurant.pdf
Die Adresse fürs Navi für die die erst im Restaurant dazu stoßen wollen:
Sportpark Hahn
Wilhelm-Weingärtner-Str. 4
64319 Pfungstadt/Hahn
Wir freuen uns auf Gemütliches beisammen sein, neues Austauschen usw...
Liebe Grüße Manu & Lena
Hallo,
bin auf jeden Fall dabei - Freue mich schon
Kann leider nicht dabei sein, wünsche euch aber einen schönes Treffen [yo]