@ Basti1990:
Ich glaub das haben bestimmt die meisten gedacht Bin ja selbst überrascht, das es bis jetzt so Problemlos geklappt hat.
Mein Sohn kommt nicht so an die Pedalen ran, liegt aber daran das dort noch ein Stück Holz zum stützen ist, weil mir da noch eine Strebe fehlt, die ich hoffentlich bald bekommen werde Dann werden auch die Pedale auch noch umgebaut.
Im Platzsparmodus (Nichtbeutzung) nimmt der ganze Haufen 1,22m x 1,33m ein. Darüber wird demnächst ein Hochbett gestellt, somit ist der Platz gut ausgenutzt...
Ich finde auch den Zuspruch des Projekts sehr gut, selbst meine Mutter ist davon begeistert, das soll was heissen
An der Stelle möchte ich auch nochmal allen für die Hilfe danken, seis wegen der Teileversorgung, Wohnungsumgestaltung Ideen, Anregungen usw.
Auch bei Dir, Mario möchte ich mich bedanken, war ja nicht allein Deine Schuld das es nicht geklappt hat
Wer das mal nachbauen sollte:
Rechnet Euch das genau aus vorher, versucht einiges günstiger zu besorgen usw. Es ist ein haufen Kohle die hier flöten geht. Davon kauf ich mir unter normalen Umständen mindestens 6 Orginale 190er!!!
So nun noch ein Video von einigen Funktionen: