SUCHE Membrandruckregler LMM Poti usw 102.962

• Wie oben schon steht, brauche ich einen Membrandruckregler für meinen 87er 2,0 87kw M102.962 ! Habe leider den kleinen Schlauch an meinen abgerissen... Deshalb suche ich funktionierenden Ersatz.

Wenn jemand noch nen LMM Poti Kaltstartventil LLRegler sowie Mengenteiler zu liegen hat, hätte ich da auch Interesse !

Grüße

Gas

• hier noch die TeileNr. die auf dem entsprechenden Bauteil zu finden sind.

LMM Poti: 3437224035
    Druckregler/ Membrandruckregler: 0438161001 - DR 0001

Grüße

Gas

• Hi,

Du suchst ein Kaltstartventil,Leerlaufsteller und Membrandruckregler,alle Teile hätte ich,den rest leider nicht.

Gruß Kay

Wenn Interesse,dann über PN melden

• Zitat von "Kay Radke"

Hi,

Du suchst ein Kaltstartventil,Leerlaufsteller und Membrandruckregler,alle Teile hätte ich,den rest leider nicht.

Gruß Kay

Wenn Interesse,dann über PN melden

Ist unterwegs ! [yo]

Suche dennoch erstmal weiter - wer also noch was zu liegen hat, dann immer her mit den Angeboten ! :)

Grüße Lenny

Gas

• Den Schlauch gibt es als Einzelteil bei Daimlers! Ist etwas fummelig zu verbauen, aber machbar! Ist in 15 Minuten zu schaffen.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "Petrolferrari"

Den Schlauch gibt es als Einzelteil bei Daimlers! Ist etwas fummelig zu verbauen, aber machbar! Ist in 15 Minuten zu schaffen.

Gruß,

Frank.

Hallo, ersteinmal vielen Dank für den Tip !

Jedoch ist ein Teil des Schlauches in den Regler-Körper gefallen, beim Versuch das Teil da raus zu bekommen, bin ich einmal mit den Schraubendreher abgerutscht - nun habe ich Angst, das ich die "Membran" - wie auch immer die in diesem Bauteil aufgebaut ist - beschädigt habe...

Grüße Lenny

Gas