Suche Carbon-Heizungs-Blende für Klima vom Azzurro.

• Offizieller Beitrag

Wie schon oben beschrieben,

Suche ich eine Carbon-Heizungs-Blende für Klima, vom Azzurro.

Suche die Blende, wie oben abgebildet, für die Heizungsregler
    mit Klima in Carbon vom Azzurro!
    Oder eine andere zum Aufbauen/Transferdruckverfahren, wäre auch nicht schlecht.

Gruß
    Rainer

• Moin Rainer,

wenn du nichts gegen nicht originale Teile hast, könnte dieser Link zum Ziel führen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/190635156435?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/190635156435?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->
    Gibt es auch in Carbon; weiss aber nicht, ob die Optik passt.

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Hi Rainer,

In Ebay hat vor kurzem einer einen kompletten (originalen) Azzuro geschlachtet ... ich habe es nicht verstanden, das Auto sah super aus?!
    Na ja.... ich habe alle Auktionen mitverfolgt, die Heizungsblende war aber nicht dabei, die muß der noch haben. Das Schaltbrett ging mit Kabelbaum für 4 eFh und 6 Schalter für 90€ oder so weg !

Hier der Link zum Verkäufer: http://www.ebay.de/sch/gt-cent…teile&_trksid=p4340.l2562

Vielleicht könntest du den mal anschreiben

Gruß Christian

• Offizieller Beitrag

Hallo Christian,

ist ja lieb gemeint, aber solche Blenden zum draufpappen ist nicht mein ding.

Der kleine Azzurro soll ja Original bleiben, ohne Schnick-Schnack.

Dafür aber mit Wackeldackel auf der Hutablage, natürlich nur den mit dem Stern.

Gruß
    Rainer

Christian 2,

gt-center hab ich schon sehr lange auf der Liste, nur war bis jetzt noch keine dabei.
    Erst gestern ist mir ein 2.3 Motor durch die Lappen gegangen.

• Moin Rainer,

ist halt nur 'ne Ausweichmöglichkeit.
    Azzuros gibt es ja nicht wie Sand am Meer; war glaube ich das
    einzige Modell mit werksseitigen Carbonblenden.
    Den Dackel mit Stern habe ich jetzt auch in Pflege; wird im Frühling implantiert [klatsch] [yo] [Tanz]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Zitat von "w201-Azzurro"

Christian 2,

gt-center hab ich schon sehr lange auf der Liste, nur war bis jetzt noch keine dabei.
    Erst gestern ist mir ein 2.3 Motor durch die Lappen gegangen.

Schreib ihn doch einfach mal an ....normal müsste der die Blende noch haben ... wie gesagt, ich habe die kompletten Azzurro-Auktionen verfolgt !!

Ich weiß es ist fies, aber könnten wir uns in Zukunft nicht absprechen, bevor wir uns gegenseitig hochbieten !! Ich habe auch auf den Motor mitgeboten !!!

Hast du das Schaltbrett gesteigert ??

Gruß Christian