Sonnenblenden mit Schminkspiegeln beleuchtet

• Hallo Leute,

beobachte im Moment ein Paar Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln in der Bucht.
    Was darf so was maximal kosten? Erfahrungen? Hat jemand solche rumliegen?
    Bin über jede Hilfe dankbar!
    Hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/130646668269?_trksid=p5197.c0.m619">http://www.ebay.de/itm/130646668269?_tr ... 97.c0.m619</a><!-- m -->

Grüße

Stephan

• Moin

nochmal zu deiner ersten frage in der regel kosten die 100 wenn man sie im Forum kauft aber es schadet nicht sich umzugucken

habe auch schon welche für 30€ gekauft leider nicht für mich

gruß Marty

• Der Kabelbaum sieht nach Marke Eigenbau aus. Original ist anders.
    Wenn ich es schaffe, stelle ich ein Photo rein.

Ich habe die Sonnenblenden und den Kabelbaum separat gekauft.
    Die Blenden kosteten 50€ in der US-Bucht und der Kabelbaum 35€.
    Teilweise wird alles komplett für 150€ in der Bucht angeboten,
    was ich persönlich aber als zu hoch gegriffen empfinde.

• Also, der Kurs dürfte unter SA-Liebhabern ohne Kabelbaum in gutem Zustand bei 100 Euros inkl. Versand liegen. Kabelbaum ist seit mehreren Jahren NML, kostete davor dank A126er Teilenummer schlanke 156 Euronen am Teiletresen.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hallo,

ich habe meine Sonnenblenden damals für 120€ inkl. Versand
    Im .com geholt :) der Kabelbaum ist original und die Sonnenblenden sind absolut
    neuwertig...

Wie bereits gesagt bekommt man den Kabelbaum nicht mehr neu zu kaufen !!!

Ich denke, wenn alle originalen Teile dabei sind und die Blenden im sehr guten
    Zustand sind, kann man schon zwischen 100 und 150€ dafür geben....

Lg
    Chris

Ps

Man sollte auch darauf achten, ob die in einem vorMopf oder Mopf 190er eingebaut
    waren... Da sind die Anschlüsse des Kabelbaums , hin zur vorderen Leuchteinheit, anders...
    Beim vorMopf wurde der Kabelbaum an die Leuchteinheit gesteckt, bei Mopf "gepinnt"

Lg
    Chris

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt