Biete NEUwertige Sommerreifen Hankook 185er auf Stahl

• Habe 2 Sätze Sommerreifen zu verkaufen:

4Stück Hankook Optimo k415 185/65 R15 88H, keine 3000km gelaufen, haben mindestens 95% Profil, ein reifen leicht beschädigt - laut Reifenhändler aber bedenkenlos weiter fahrbar da es nur oberflächlich ist (siehe Bild)

Neupreis letztes Jahr im August 248 €

Jetzt 135 € - Versand auf Anfrage ! update 100 € Radsatz mit Stahl mit neue Ventile und frisch gewuchtet 150 €

4Stück Michelin energy Saver x Green 185/65 R15 88T, NAGELNEU, noch keine Straße gesehen und noch nie montiert gewesen. Keine Beschädigungen oder sonst was - quasi wie von Reifendealer geliefert. DOT 0909.

Neupreis 310 Euro

Jetzt 240 Euro Versand auf Anfrage VERKAUFT

Grüße

• Zitat von "Lennyffo"

Habe 2 Sätze Sommerreifen zu verkaufen:

4Stück Hankook Optimo k415 185/65 R15 88H, keine 3000km gelaufen, haben mindestens 95% Profil, ein reifen leicht beschädigt - laut Reifenhändler aber bedenkenlos weiter fahrbar da es nur oberflächlich ist (siehe Bild)

Hallöchen,

ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass ein Reifenhändler sowas als bedenkenlos abnickt.
    Irgendwie muss die Beschädigung ja entstanden sein. Woher will der denn wissen, wie
    das passiert ist und ob das Drahtgewege drunter nicht auch einen weg hat? So eine tiefe
    Kerbe an der Flanke ist schon kein kleiner Schönheitsfehler mehr. Da gehört schon ordentlich
    Gewalt dazu um so eine Beschädigung in den Reifen zu bekommen.
    Die Pelle gehört zum Verwerter aber nicht mehr auf die Strasse.

Grüße
    Chrissy

• Hallo,

in meinen Augen ist der beschädigte Reifen auch keine Bereicherung für den Straßenverkehr.
    Die Flanke ist vergleichsweise dünn und empfindliche. Ich hätte keine Interesse daran, dass dieser Reifen mit 200 km/h die Straßen "bereichert"...

grüße

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Hmm, also das Foto ist ja eine Vergrößerung. Der "Abschrapper" sieht für mich nicht tiefer aus,
    als die Riffeln oben drüber, insofern nicht wirklich viel.

Aber es stimmt schon, die Flanken sind das empfindlichste, übrigens Stahl ist da ja nicht drunter.

Schwierig aus der Ferne zu beurteilen.

Grüße,

Claus