Moin Oliver,
wenn es denn soweit ist, würde ich auch 4Paar abnehmen.
Zumindest bei Stern/Mercedes Benz/Stern.
Wenn es eine andere Variante wird: Keine feste Zusage. Sehen wir dann.
Grüsse Christian
Moin Oliver,
wenn es denn soweit ist, würde ich auch 4Paar abnehmen.
Zumindest bei Stern/Mercedes Benz/Stern.
Wenn es eine andere Variante wird: Keine feste Zusage. Sehen wir dann.
Grüsse Christian
Moin... Ich wär auch dabei, wenn es 190er bezogen ist.
Bräuchte dann 4 Paare (8 Stück)
Zitat von "Lazze"Ich wäre ebenfalls bei *Stern* Mercedes-Benz *Stern* dabei! Aber auch nur, wenn hier die originale Typo/Schrift/Marke verwendet wird - wenn das denn soweit möglich ist - wir befinden uns ja noch im privaten Rahmen, oder?
Hi Lazze,
bei der Aufschrift "(Stern) Mercedes-Benz (Stern)" dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur die Originalvorlagen von Schrift und Firmenzeichen (wie im Katalog) verwenden. [yo]
Nun, aufgrund des großen Zuspruchs steht die Entscheidung dann wohl: (Stern) Mercedes-Benz (Stern)
Es wird NICHT 190er-bezogen. Da ist mir das Risiko einfach zu groß, dass ich sie nicht alle los werde.
Allerdings sind noch ein paar Fragen offen:
1. Welche Farbe soll die Aufschrift haben? Silber oder weiß? -> Fest steht, es wird jeweils doppelt gedruckt, damit die Schrift richtig schön gut zu lesen ist.
Ich bin übrigens für weiße Schrift, weil man die besser sieht und sie zu dem Hintergrund vom deutschen Kennzeichen passt.
2. Möchtet ihr einen einfachen Aufdruck oder die "erhabene" Leiste in 3D?
Bitte schaut euch die Katalogseite nochmals an: <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.foerch.com/de/index.html?startpage=120101">http://bk.foerch.com/de/index.html?startpage=120101</a><!-- m -->
Bei der 3D-Leiste ist die Schrift aufgesetzt und obendrauf verchromt. Sieht schon richtig edel aus.
Hieraus entwickelt sich Punkt 3:
3. die Preise. Die 3D-Leiste ist teuer. Hier würde der Kennzeichenhalter pro Stück knapp 7€ kosten - heißt, für ein Paar 14€.
Die normalen, mit einfachem weißen Aufdruck, kosten nur etwa die Hälfte: Da sind wir bei 3,50€ pro Stück und 7€ pro Paar.
Silberne Farbe kostet auch mehr.
Mehrwertsteuer ist schon eingerechnet, eventuell wird die 3D-Leiste doch noch etwas günstiger.
Nun, dann lasst mal eure Meinung hören. Es geht ja hauptsächlich ums Budget...
Gruß,
Oliver
hätte auch sehr gerne: STERN Mercedes Benz STERN
Hallo zusammen,
Ich finde die 3D Beschriftung viel schöner und auch hochwertiger
Daher würde ich diese favorisieren .....
Mit der Farbe sehe ich es so wie du....die weiße Schrift passt schon besser zum Kennzeichen ....
LG
Chris
Hi Chris,
die 3D-Beschriftung gäbe es dann aber entweder in Chrom oder Silber - da wäre dann natürlich Chrom, passend zum Firmenzeichen und Typenschild, der Oberhammer...
Die einfache Beschriftung ist entweder in weiß oder silber möglich.
Bin auch für erhabene Version... Aber ob hier jeder mit 7€ pro Stück einverstanden ist?
Gruß,
Oliver
Hi Oliver,
OK.... dann würde ich auch die Chrom-Variante bevorzugen
LG
Chris
lieber Schwarz mit Weisser Schrifft
hi!
super idee! ich bin auch dabei! 7,-Euro (stk) variante "stern" Mecedes-Benz "stern"
Hallo,
ich wäre auch dabei!
Stern Mercedes-Benz Stern
Dann in 3D und Chrom! [daumen oben]
Gruß Andreas
Also nur damit ich dass mal verstehe:
Förch (erhaben) *Stern* Mercedes-Benz *Stern* Förch (erhaben)
Richtig?
Gruß,
Frank
Hi Frank,
nein, ohne Förch - nur "Stern" Mercedes-Benz "Stern"
Und das Ganze erhaben.
Gruß,
Oliver
Hallo Oliver,
danke für die Klarstellung. Meine fahren leider schon fürs Autohaus Fickfrosch ansonsten wärs ganz interessant.
Gruß,
Frank.
Hört sich gut an Oli! Ich denke die Meinung der Mitglieder läuft eindeutig auf eine Version hinaus. Ich würde sagen, auf die sollten wir uns festlegen und dann eine verbindliche (zeitlich begrenzte) Bestellliste eröffnen.
Beste Grüße
Marco
Würde auch welche abnehmen, stückzahl noch nicht bekannt.. aber wenn es soweit ist bin ich dabei
Mfg Dom
Chrom ? Nicht zu viel des guten !
lieber: elegant, classisch, weiß [yo]
Grüße
Hi Leuts,
3D in chrom wäre schon nicht schlecht, also ich bin dabei.
Grüße
Harun aus recklinghausen
chrom ist super und 3D ist hammer
Bestellieste erstelen und bitte dann festpreis machen mit versand [klatsch]
Bin mir am überlegen 4 stück anzuordnen,ersatz ist doch immer gut [yo]
schönen Abend
So,
der Auftrag ist raus!
"Stern" Mercedes-Benz "Stern"
mit erhabener Leiste und in Chrom.
Ich denke, das trifft den Geschmack der meisten Interessenten. [yo]
Ich gebe euch dann Bescheid. Bekomme jetzt erst noch eine Designvorlage, werde die dann posten und die Bestellung verbindlich aufgeben.
Zitat von "Lennyffo"Chrom ? Nicht zu viel des guten !
lieber: elegant, classisch, weiß [yo]
Geht leider nicht; bei der erhabenen Leiste entweder silber oder chrom... Und dann lieber chrom.
Gruß,
Oliver
Hallo Oliver
würde gerne auch 2 Stck nehmen. Kannst mich in die Liste miteintragen
Danke und Gruß