lange Mittelkonsole zu Verkaufen !

• So, ich biete hier eine lange Mittelkonsole an, sie ist in einem guten Zustand, Aschenbecher ist nie benutzt worden. Kassettendeck ist auch dabei. Preis liegt bei 150€ VB. Also wer Interesse hat:)

hab auch noch andere Teile da. hab auch noch das ganze Dach vom geschlachteten 190er mit elektrischem Schiebedach;)

• Moin,

ist nicht böse gemeint, aber zu dem Mondpreis wirst Du die nicht loswerden.
    Bei ebay sind immer dieselben zu solchen Preisen drin, verkauft werden die nicht.
    Mehr als 80-90 EUR (in gutem Zustand) sehe ich für eine einfache Konsole nicht.

Bei Klima wär der Preis schonwieder gerechtfertigt...

Hab letztes Jahr bei egay eine für 45 EUR ersteigert in gutem Zustand.
    Hier erwies sich der Zustand im nachhinein aber besser als die Beschreibung verlauten lies, daher der extrem niedrige Preis.

Viele Grüße

Tobi

• Zitat von "Hutchinson123"

Moin,

ist nicht böse gemeint, aber zu dem Mondpreis wirst Du die nicht loswerden.
    Bei ebay sind immer dieselben zu solchen Preisen drin, verkauft werden die nicht.
    Mehr als 80-90 EUR (in gutem Zustand) sehe ich für eine einfache Konsole nicht.

- [yo] [yo]

-Ohne Befestigungswinkel
    -Ohne Aschenbecheradapter
    -Ohne Ablagefach ...

maximal 70€ - 80€ inkl. Versand !

Zitat von "Hutchinson123"

Bei Klima wär der Preis schonwieder gerechtfertigt...

Auch nicht !!

Gruß Christian

• Ich hatte mich jetzt auch ehrlich gesagt an den Preisen von Ebay orientiert, war wohl doch was optimistisch [lach]
    . Dann setzte ich sie jetzt einfach mal bei 80 VB an :)

was kann man eigentlich für ein schwarzes Armaturenbrett verlangen? Es hat keine Risse.

Werde mal die Tage auch davon Bilder machen, aber zuerst wird der alte und neue "AlltagsfamilienW123kombi" fertig gemacht [rock]