Hallo,
sehr schöner Wagen,und feine nachträgliche Details!!
Wie hast du das mit der SRS Leuchte gemacht,neue Tachoeinheit?
Gruß Cliff
Hallo,
sehr schöner Wagen,und feine nachträgliche Details!!
Wie hast du das mit der SRS Leuchte gemacht,neue Tachoeinheit?
Gruß Cliff
Danke Cliff :),
Da wird einfach die Blende seitlich rausgezogen und eine neue mit SRS kommt rein. Birne hinten dran und fertig. Weiss ich aber nur vom zugucken
Gruß
Alex
So auch von mir mal wieder was neues.
Alle Wagenheberaufnahmen wurden gemacht, mit Drahtbürstenaufsatz + Bohrmaschine. Anschließend lackiert und konserviert. Durchgerostet waren die zum Glück nicht. Neue Türinnenverkleidung hinten links, eine Hohlraumkonservierung und die Bremssättel wurden schwarz lackiert. Kontrolle hinter den Saccobrettern hat er bestanden bis auf das merkwürdiger Weise ein paar Klipse fehlten, diese wurden ergänzt.
Und noch ein Bildchen im Wald.
Gruß
Alex
Willkommen Alex,
und danke für das Bild mit dem Woofer! Coole Idee!;-)
Noch einen ruhigen Abend!
Joachim
Moin, schöner Wagen!
Was haste denn da für ne Reifengröße auf den ersten Bildern drauf? Sieht stimmig aus
Gruß Nico
ZitatSowie die langersehnte ATA.
Glückwunsch!!!!! [klatsch] Ohne ATA geht garnicht!!! [lach]
Hallo Nico, das ist die Sommerbereifung, müsste 205/55 R15 sein.
Ja die ATA ist toll, am Anfang musste ich mich an das Display da gewöhnen, gerade wenn man Nachts fährt. So ungewohnt da leuchtet was :D.
Gruß
Alex
Kannst ja, "global", also mit'm kompletten KI runterdimmen! [yo]
Schon erledigt [yo] .
Hey Alex
genau diesen pioneer ts wx 110a subwoofer will ich mir auch kaufen
Biste zufrieden damit? Und obwohl der unter der Rücksitz Bank ist merkt man noch was?
Gruß
Pascal
Moin Alex,
schöner Wagen. Das mit der ATA blüht mir auch noch. Du wohnst ja quasi gleich nebenan. [lach]
Ich hab auch mal ein paar Jahre in Falkensee gewohnt. Die Nähe zu Berlin war spitze. Das ist nochmal
ne ganze Ecke besser als Potsdam. [yo]
Hallo Pascal,
ja ich bin zufrieden mit dem Sub. Ist ja völlig unsichtbar verstaut. Wenn man will bringt er das Auto zu beben [yo] . Also ja es kommt genug vorne an.
Hey Christoph,
Falkensee ist schön da stimme ich dir zu. Leider wohne ich zurzeit in Düsseldorf aber einmal im Monat gehts nach Hause.
Gruß
Alex
Hey Alex
danke für die Rückmeldung. Werde mir das Teil dann auch kaufen [klatsch]
Wohin hast du denn die Fernbedienung gelegt?
Gruß
Pascal
Hallo Pascal,
die Fernbedienung habe ich zusammen mit dem Sub da eingepackt. Mein Radio hat die gleichen Einstellungsmöglichkeiten und sogar noch mehr, daher brauche ich die garnicht.
Gruß
Alex
Ah gut ok habe nämlich ein pioneer Autoradio wo man das eigentlich alles gut einstellen kann
Danke nochmals [klatsch]
Gruß
Pascal
ZitatOptisch haben sich nun die orangen Blinker durchgesetzt
Sehr schön, so muss das!
Sieht gleich viel freundlicher aus und passt super zum Lack!
Schöner Wagen [yo]
Danke Dir Marvin, das kann ich nur zurück geben