hallo, ich suche ein elektrisches schiebedach komplett am besten in der farbe 199 (blauschwarzmetallic)
oder kann mir einer sagen ob ich das obere blechteil einfach austauschen kann? da hab ich ja das richtige in der farbe...
gruß cosmo
hallo, ich suche ein elektrisches schiebedach komplett am besten in der farbe 199 (blauschwarzmetallic)
oder kann mir einer sagen ob ich das obere blechteil einfach austauschen kann? da hab ich ja das richtige in der farbe...
gruß cosmo
Zitat von "cosmo"
[...]
gruß cosmo
Wenn du damit den Schiebedachdeckel meinst ... Ja, der ist nur geschraubt ! Wenn du nur den Deckel austauschst ist das viel einfacher wie das komplette Schiebedach !!
Gruß
ja danke aber mir gehts ja nicht um den deckel sondern um den rest...
da drin ist jeder winkel abgerissen den man nur finden kann -ich weiß nicht was der vorbesitzer da angestellt hat.
das war nur meine frage falls mir jetzt jemand n komplettes schiebedach aber mit ner anderen farbe als deckel hat -das ich das ohne probleme tauschen kann...
Ich hab noch eins aus meinem 16v Bj. 1991 also ein Mopf. Da gibt es nämlich unterschiede vom vor mopf zum mopf. Ich glaub die vor mopf hatten kein schiebe/hub dach sondern nur ein schiebedach.
Abgebrochene Hubwinkel sind ne Krankheit bei den dingern und ne riesen fummelei bis das nachher wieder so läuft wie es soll.
Bei mir ist alles ok allerdings ohne den deckel aber den hast du ja.
Bei Interesse meld dich einfach.
Gruß Tom
hab eins danke euch