SUCHE 190E 2.0l Handschalter 5 Gang

• Hallo ich möchte mir gerne einen neuen 190E zu legen!
    Er sollte wie im Betreff schon steht die 2.0l Maschine haben, ein 5 Gang Schaltgetriebe
    und nen Drehzahlmesser haben. Außerdem sollte er ein MOPF Modell sein also Bj.1988 oder später
    wenn ich mich nicht irre. Wenn möglich gerne in Blauschwarz oder Silber met. Er sollte auch nur
    wenig Rost haben
    Preislimit: 2000 €
    Der Wagen sollte im Oberbergischen und Umgebung stehen sprich Wuppertal, Köln, Dortmund usw.

Gruß! :)

The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

• Zitat von "Benzol-87"

http://lmgtfy.com/?q=www.mobile.de

Nimms mir nich übel [lach]

Ja ach ne!!! [lach] meinst du ich schaue da nicht oder wie!! die seiten mobile.de usw.
    durcforste ich natürlich auch keine frage!:) aber man kann ja auch mal ne such anzeige hier im forum schalten
    vieleicht bringt es ja etwas! man muss schließlich jedes mittel nutzen um nen gutes neues auto zu bekommen! [yo]

Gruß!:)

• Offizieller Beitrag

Silas

Laß dich nicht ärgern, nur sind die Guten nur noch schwer zu finden.
    Es wird keine sorglosen Baby Benze mehr geben, und die solch einen haben, die geben den nicht mehr her.
    Stell dich auf eine lange Suche ein, oder der Zufall will, dass du einen in deinem Einzugsgebiet findest.

Gruß
    Rainer

• @ w201-Azzurro

ja ach was das habe ich nich als ärgen angesehen!:)
    aber du has recht es ist schwer nen guten und vorallen für mich bezahlbaren zu finden
    aber ich gebe die hoffnung nicht auf und halte meine augen offen wer weiß vieleicht
    bekomme ich nen glückstreffer! :)