Preisupdate: Viele W201 Teile (lange MK, Fondleuchte uvm.)

  • So, hab die Sitzheizungsteile und die Fondleuchte bekommen, leider unvollständig. Bei der Sitzheizung fehlen die Schalter, bei der Fondleuchte ist der Kabelbaum kaputt und die Türkontakte fehlen. Der Sitzheiungskabelbau ist nicht vom Mopf sondern vom W124. Kann daher mit beiden Sachen nix anfangen


    Vielleicht meldet sich der Verkäufer ja nochmal dazu. Er war seit 5 Tagen nicht mehr on, Paket ist aber komischerweise trotzdem gekommen...

  • "Nachrüstset für Fondleuchte mit allen Teilen (Leuchte, Kabelbaum, Schalter usw.), die man benötigt - 50 EUR"


    Ohne Worte.... !!!!

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • So, vielleicht solltest Du erwähnen, dass du folgendem Angebot zugestimmt hast, nachdem dir mein vorgeschlagener Preis zu hoch war:


    Zitat

    Sitzheizungskabelbaum ohne Schalter mit Relais 50 EUR, Fondleuchten Set mit allem 50 EUR


    100 EUR + Versand muss ich mindestens haben.


    Gruß
    Thomas


    Die Antwort von Armin84:


    Zitat

    Soll mir auch recht sein, schick mir mal deine Bankdaten :)


    Beim Nachrüst-Set für die Sitzheizung habe ich vergessen, die Türkontakte einzupacken, sind natürlich dabei, kann ich nachreichen! Mein Fehler - aber das kann jedem mal passieren!


    Warum ist deiner Meinung nach der Kabelbaum der Fondleuchte kaputt? Vor dem Ausbau hatte noch alles wunderbar funktioniert.


    Der Sitzheizungskabelbaum passt sowohl beim W201 Mopf als auch W124!



    Du stellst mich hier direkt hin, als wäre ich jemand der Schrott verschickt und keine Ahnung hat...frag doch mal andere Leute die was bei mir gekauft haben, die waren alle zufrieden, mit dem was sie bekommen haben. Was soll sowas?


    Gruß Thomas

  • Sorry für meinen übereifrigen Thread, hab dir grad noch ne PM geschickt.
    @Admin
    Wir haben uns geeinigt, es gab ein paar Missverständisse, könnte jemand den Thread ab meinem ersten Beitrag löschen oder ähnliches machen? Wollte nicht, dass das so krass rüberkommt, Tomcar ist keiner der jemanden übers Ohr haut und ich will nicht, dass das seine weiteren Verkäufe beeinträchtigt....