so bald steht wieder eine reperaturwoche an
dafür suche ich noch für meinen vormopf 2l diesel 4 gang handgerührt:
-kupplungssatz
-mein lüfterrad schaltet sich bei hohen temperaturen nicht mehr ein ---> suche viskolüfter (wenn man auch nur die
viskokupplung tauschen kann dann nur die)
- 2 motorlager
-riemenspanner (also erstmal die feder die umlenkrolle werd ich mir bei TE holen es sei denn iwer hat eine über)
- es kommt mir bestimmt noch was in den sinn der karren hat immer was [wallbasch]
wenn also jemand was von den oben genannten dingen zu einem studentenfreundlichen satz hat bitte pn an mich
mein suche fred
-
-
Das was du wechseln willst sind (vielleicht abgesehen vom Viscolüfter) alles Verschleißteile.
Kauf dir die mal neu.Gruß
Jan -
ja da will ich auch nur neuteile hab mich evtl falsch ausgedrückt.
falls also jemand sowas noch liegen hat und aus welchen gründen auch immer nichtmehr braucht ... immer her damit -
Ich habe eine Viscokupplung da, war in meinem 2.6l (keine Ahnung ob das bei deinem passt) eingebaut bis 170'000km funktionierte tadellos. Wurde nur auf Vorahnung gewechselt.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f96t9945-motor-wird-heiss-wasserp-kuehler-viscokupl-thermostat.html">f96t9945-motor-wird-heiss-wasserp-kuehler-viscokupl-thermostat.html</a><!-- l -->
Wenn du Interesse hast dann schreibe mir.
Grüsse