mein suche fred

• so bald steht wieder eine reperaturwoche an
    dafür suche ich noch für meinen vormopf 2l diesel 4 gang handgerührt:
    -kupplungssatz
    -mein lüfterrad schaltet sich bei hohen temperaturen nicht mehr ein ---> suche viskolüfter (wenn man auch nur die
    viskokupplung tauschen kann dann nur die)
    - 2 motorlager
    -riemenspanner (also erstmal die feder die umlenkrolle werd ich mir bei TE holen es sei denn iwer hat eine über)
    - es kommt mir bestimmt noch was in den sinn der karren hat immer was [wallbasch]
    wenn also jemand was von den oben genannten dingen zu einem studentenfreundlichen satz hat bitte pn an mich

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Das was du wechseln willst sind (vielleicht abgesehen vom Viscolüfter) alles Verschleißteile.
    Kauf dir die mal neu.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• ja da will ich auch nur neuteile hab mich evtl falsch ausgedrückt.
    falls also jemand sowas noch liegen hat und aus welchen gründen auch immer nichtmehr braucht ... immer her damit :D

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Ich habe eine Viscokupplung da, war in meinem 2.6l (keine Ahnung ob das bei deinem passt) eingebaut bis 170'000km funktionierte tadellos. Wurde nur auf Vorahnung gewechselt.

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f96t9945-motor-wird-heiss-wasserp-kuehler-viscokupl-thermostat.html">f96t9945-motor-wird-heiss-wasserp-kuehler-viscokupl-thermostat.html</a><!-- l -->

Wenn du Interesse hast dann schreibe mir.

Grüsse