endlich glänzt er wieder

• Zitat von "joachimdippold"

Danke Frank!

War die Rückbank nicht normal zu der Zeit? Ich dachte die hatten alle Mercedes so???

NEEEEEEIN !! Das ist was besonderes (4-Sitzer-Version mit MAL) und sehr selten ... wie gesagt, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach so einer !!

Gerade blaue Innenraumteile sind auch generell schwer zu bekommen !

Gruß Christian

• Hallo Frank,

klingt nach sauberer Arbeit, super!! "Pipifein" wie wir hier sagen!;-)

Wo finde ich denn ein paar Fotos von Deinem Wagen, vielleicht in einem alten Thread? Ja, das mit der Sonne hab ich beim Polieren unseres letzten Wagens gemerkt, das mach ich sicher nie wieder!

Hallo Christian,

oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info! Wenn ich unsere Bank gereinigt habe stell ich sie hier rein, wenn sie Dir gefällt und Du was für mich zum Tauschen hast dann können wir uns ja auf halbem Weg treffen (irgendwo zwischen Wien und Salzburg vielleicht?) und die Bänke gleich gemeinsam umbauen...;-)

Noch nen sonnigen Mittag Euch beiden!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Hallo Joachim,

aktuelle gibt es nicht, aber ich bessere demnächst mal nach:

Link zur Vereinsseite/ Petrols Sportunimog

Das Thema zu meinem Umweltbenz

Und zum Obdachlosen (W201-Cabriolet) gibts kein öffentliches Thema.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Danke für die Links, Frank!

Seh ich da drei 190er in Deiner Garage??? Cool!!;-)

Noch nen sonnigen Mittag!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe