Neues von mir :)

• So, nachdem lange nicht viel passiert ist, aus geld-technischen Gründen ;) Habe ich nun fleißig gearbeitet und gespart und meinem kleinen mal wieder etwas gegönnt :)

-Die Aussenspiegel mit Carbon überzogen

-Die Hifi anlage weiter ausgebaut mit neuer Endstufe unterm Beifahrersitz und Sub im Kofferraum

By projekt201 at 2012-08-15

- Neue Ventilkäppchen

-Die Kopfstützen endlich eingebaut für hinten

- Kofferraumbeleuchtung wieder in Gang gebracht und etwas modernisiert

-Und endlich ein neues Lenkrad [liebe3] (Raid HP Wildleder)

-Und einen neuen Tacho, da der alte KM-Zähler den Geist aufgab :(

Hoffe es gefällt [rock]

• Wie hast du den Subwoofer und die Endstufe fest gemacht?
    Das sieht aus wie: "Fahr bloß nicht zu schnell, sonst hast du mal eben ne Beule in der Seitenwand."

Kann mir nicht vorstellen, dass das vernünftig klingt... So ganz ohne ordentliche Anbindung an den Innenraum. Aber scheppern tuts bestimmt schön ;)
    Tipp: Mach wenigstens noch was an der Hutablage...

Gruß,
    Oliver

• Endstufe passt genau unter den sitz, da rutscht nix ;) Subwoofer is unten an der Abdeckung vom Reserverad festgemacht, da rutscht auch nix.
    Der Sound im Innenraum ist gut weil ich neue JBL GTO Boxen verbaut hab und der Sub im innenraum sehr gut zu spüren ist, ohne das es übertrieben am scheppern is ;)
    Also passt soweit ;)

• Moin,

jedem das, was er braucht.
    Was sind das für Auswüchse auf deinem Schaltbrettchen?
    (ca. 20mm hohe Schalter)

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• :D Das sind die Fensterheber, die nichtmehr im Brettchen bleiben wollen.
    Also hab ich sie kurzerhand durchgezogen und von oben wieder draufgesteckt, dass ich nichtmehr andauernd mim Finger im dunklen tasten muss um die fesnter runter zu machen ^^

• Moin w20193,

geht in meinen Augen gar nicht. [kotz]
    Welchen Durchmesser hat das Lenkrad? Wildleder fühlt sich 100pro lecker an [yo]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Was geht in deinen Augen garnich ? Die Fensterheber ? Ist ja auhc nur übergangsweise bis ich ein passendes Brett gefunden hab ^^ Ich hab keine lust ständig im dunkeln zu fingern bis ich dann 5min später das fenster dann aufbekomm ^^

Das lenkrad ist ein 36er. Eig wollte ich ein 34er aber in dieser ausführung gibt es von 28-36 alles ausser 34 :-/ und drunter wars mir dann doch zu klein, das wollte ich nicht. So mim 36er ist echt ok. Es ist ein stück kleiner als das Original und somit stimmt auch noch die ganze Lenkübersetzung etc. Und das Wildleder fühlt sich echt klasse an :) Ungewohnt viel Grip am Lenkrad :D

• Naja, ist ja alles Geschmacksache.....
    Aber wenn ich eine Limo fahre, dann mache ich das doch weil ich Platz im Kofferraum haben will..... oder !?!?

Also für meinen Teil habe ich alles raus gerupft, was der Vorgänger in meinem Kleinen gelassen hat. Da war auch so ein Krams verbastelt.....
    Der RTW/NAW wird es danken, wenn er an der Ampel gehört wird...... [yo] [yo] [yo]

Ok, dass mit dem Wildleder ist ganz schick, zu gegeben.
    Aber was zur Hölle willst Du mit einem 34er Lenkrad.....??? Du hast zwei Liter Hubraum...... welchen Slalomkrieg willst Du denn damit gewinnen?

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Wie dem auch sei, die "Geschichte" mit dem Geschmack, der Mann kümmert sich um seinen Wagen, das finde ich gut! [yo]

• ja das finde ich natürlich auch gut, keine Frage [yo]
    Der Eine so der Andere so..... wäre auch schade, wenn es nicht so wäre..... dann würden überall nur knall rote Golfs umher fahren oder so....... [Tanz]

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Das Lenkrad ist genau mein Geschmack.. Habe momentan ein MOMO M38 bei dem das Leder leider schon etwas gelitten hat... Das wär auf jeden Fall mal eine Alternative

Ach wenn die Endstufe unterm sitzt fest "liegt", sieht es doch sehr reingefuddelt aus da gibt es bestimmt noch schönere Möglichkeiten aber ansonsten chic! Spiegelkappen gefallen mir sehr gut, ist mal was anderes als in Wagenfarbe zu lackieren

Gruß Pascal

• Zitat von "Theropode"

Wie dem auch sei, die "Geschichte" mit dem Geschmack, der Mann kümmert sich um seinen Wagen, das finde ich gut! [yo]

Genau so ist es ;)

Ist auch nicht mein Geschmack aber schön das Du weiter machst.

• Also das mit dem kofferraum.. hm.. ich brauch nie wirklich den Platz, und den 190er fahr ich gewiss nich weil ich den Platz brauche ;) Aber selbst wenn ich mal den Platz brauchen würde ist der sub in weniger von 1min raus ;) einfach nur aufn knopf drücken und die Kabel sind ab, und er kann rausgenommen werden ;)

Das mit der endstufe sieht nur dann etwas fummelig aus wenn man sich mim Kopf in den Fussraum legt, normalerweise ist sie nicht zu sehen. Es lagen halt schon Kabel unterm sitz weil ich vorher einen Underseatsubwoofer hatte, der mir aber abgeraucht is.. da ich keine lust hatte alle kabel nach hinten durchzulegen war das die bessere alternative.

Und zum Lenkrad : Is ja auch ein 36er, nur ein bisschen kleiner als das Original ;) Das war ziemlich abgegriffen, ZU groß und vor allem ZU glitschig. Da ich eh ein neues gebraucht hab hab ich mir das geholt weil ich zudem sehr gerne und öfter auch mal einen etwas flotteren und sportlichern fahrstil habe ;)Macht echt viel aus und um längen mehr spaß ^^ Und was heisst da NUR 2L Hubraum ? Es is mein 1. Auto und für seine 123ps geht der kleine anfürsich ganz gut :) Selbst mein dad war überrascht (der seinen e350 cdi gewohnt is) und hat gemeind das er sogar spass dran hat mit meinem kleinen zu fahren ;)