JVC mit USB und Bluetooth für`s Handy
Gruß
JVC mit USB und Bluetooth für`s Handy
Gruß
Pioneer DEH -6400BT mit Freisprecheinrichtung
Hallo zusammen!
Bei mir war schon einiges drin... Angefangen mit einem einfachen Kenwood vom Vorbesitzer, über ein Becker Classic BE2010, bis zu dem aktuell verbauten Becker Europa 2000 Cassette. Back to the roots also... Und dieses bleibt auch!
Der Rückbau auf Originalzustand ist leider noch nicht ganz fertig: ich suche eine schwarze Hutablage ohne Lautsprecher (-löcher) -> habe das Zweikanalmodell ohne Überblendregler.
Hat jemand zufällig eine solche Hutablage herumliegen?
In unserem roten 190er steckt ein Alpine 9886 + Pxa H100 und BT
Im Winterauto (ein schwarzer 190er) wirds dann ein IVA D300 + DVD-Navi sein.
laute Grüße
Seit einer Woche ein
Pioneer DEH-8400 BT
Schlicht und die Farbe der Beleuchtung läst dich durch freie RGB-Wahl perfekt anpassen.
Lg
Stefan
noch blaupunkt san remo, bald becker traffic pro
Abwechselnd ein Becker Grand Prix oder Becker Mexico Pro (beide mit Beleuchtung in orange). Das passt einfach perfekt.
Hallo,
im Sportline habe ich eine alte Sony-Kombi aus Radio/Casette und 10-Fach Wechsler, noch mit einheitlich oranger Beleuchtung und im Bornito ein Becker Europa 2000 mit Überblendregler und Fondlautsprechern [yo]
Gruß,
Daniel
Da nun mein gutes altes Clarion DXZ 928 in meinem Winterauto seinen Dienst quittierte, hab ich mir nun ein Pioneer ANH-P9R-BK (1-Din Naviradio) eingebaut .... leider hatte ich kein brauchbares Alpine-Radio mehr auf Lager. Für die nächsten paar Wochen, bis ich das Auto wieder verkaufe, sollte es reichen.
laute Grüße
blaupunkt rd148 , im benz im holzimitat
im pogo in gelb , in der caravelle in blau , im jetta rot , und noch ein paar in silber und schwarz über der flotte verteilt...
Ein älteres Blaupunkt!