190E 1.8 weiß mit kompletter Holzausstattung

• Leichte Fahrgeräusche? Wie ist das zu verstehen? [gruebel]

Gruß 535Frank

• Hmm bin mir nicht sicher was es sein kann. Sobald das Auto in Bewegung gesetzt wird, fängt in geräusch an, das sich anhört wie ein turbolader :D . Jedoch wenn man in den 4. Gang schaltet ist es weg.

Gruß
    Pascal

• Ist es sowas in der Art ?

<!-- m --><a class="postlink" href="

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Naja, aber dann fänd ich den Preis schon sehr arg hoch gegriffen mit kaputtem Getriebe :(

Beste Grüße - Fabi

• Hey
    Ja hat zwar nicht den gleichen Ton aber kommt hin.
    Oh verdammt das wird teuer für mich kann das nämlich nicht selber tauschen :(
    Ja da haste recht dann ist der Preis wirklich etwas sehr hoch :(

Gruß
    Pascal

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch zum Verkauf.

Dann ist hier nun dicht.

Gruss

Uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.