Biete einige Teile.....Kellerräumung!!

• Hi Leute,
    ich biete hier einige Teile zum Verkauf an die ich loswerden wollte nachdem ich mal ausgemistet habe...
    Vllt hat der ein oder andere interesse an ein paar Sachen.

kurze Mittelkonsole (schwarz) in einem wirklich guten Zustand: 35€

Drehzahlmesser aus M103 (glaub ich wegen rotem Drehzahlbereich): 25€

original SWRA Motoren W201 voll funktionstüchtig mit Blechen: 80€ VERKAUFT

Heckklappe/Deckel W201 mit drittem Bremslicht vom SLK. kein rost oder Beulen. Licht ist sehr gut verbaut!! 80 €

originale Blinker von Hella mit Verpackung.... top Zustand 15€

original Grill-Inlay mit Chromleisen...nichts gebrochen oder dergleichen! 15 €

M102 Kombiinstrument... komplett un funktionstüchtig (ein paar Kreuzschrauben auf Rückseite fehlen) 55€

Sternfelgen 112x5 Einpresstiefe 35 7J mit Nabendeckeln ohne Radbolzen : 75€

weitere Teile folgen.....

• Hi!

Ich bin auf der suche nach nem Leder-Schaltsack oder Schaltsack mit Knauf (5 Gang) nach MOPF
    hast du zufällig sowas da?

Gruß

The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

• Zitat von "starcruiser"

Hi!

Ich bin auf der suche nach nem Leder-Schaltsack oder Schaltsack mit Knauf (5 Gang) nach MOPF
    hast du zufällig sowas da?

Gruß

Hallo,
    kauf dir so einen Schaltsack doch neu. Soweit ich weiß gab es diesen sowieso nur als Kunstlederschaltsack von MB. Habe meinen hier gekauft, lies sich sehr gut einbauen und ist von guter Qualität.

Schaltsack
    Mfg

• die farbe kann ich dir leider nicht nennen...habe diesen schon lange her mal gekauft.
    ich kann ihn verschicken oder er kann Heinsberg nähe Aachen geholt werden

• ja mehr als silber kann ich dazu leider nicht sagen.
    evtl Astralsilber... 199 ist es auf jedenfall nicht!!
    ne umlackierung kostet aber nich die welt.
    wenn man zum Beispiel nen heckschaden hat is das ne gute
    lösung und obwohl ich ehr für original bin siehts echt orginell aus un wirkt
    garnichtmal verbastelt!!

• Zitat

ne umlackierung kostet aber nich die welt.

Nee, wenn's aber 122 wäre würde ich mir's überlegen. Bei meinem neu gelackten Deckel,
    ist der Unterschied zum "alten Lack" gewaltig, ... [wallbasch]

• Zitat von "Theropode"

Nee, wenn's aber 122 wäre würde ich mir's überlegen. Bei meinem neu gelackten Deckel,
    ist der Unterschied zum "alten Lack" gewaltig, ... [wallbasch]

Das ist der Grund, warum ich (trotz mittlerweile 8 Ersatztüren im Keller), schon seit 8 Jahren mit 2 Dellen in der Tür rum fahre !!

Gruß Christian

• Zitat von "johnic"

Hallo,
    kauf dir so einen Schaltsack doch neu. Soweit ich weiß gab es diesen sowieso nur als Kunstlederschaltsack von MB. Habe meinen hier gekauft, lies sich sehr gut einbauen und ist von guter Qualität.

Schaltsack
    Mfg

Hallo!

Ja ich meinte ja auch Kunstleder-Schaltsack, aber danke für den Tipp bei ebay!

Gruß

The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!