Verbesserungsvorschlag zum neuen Design des Portals

• Guten Abend,
    Prinzipiell finde ich es gut, dass der Autor jetzt auch auf den ersten Blick zu sehen ist.
    Was ich allerdings ziemlich irritierend finde ist, dass die Namen der Autoren genauso groß sind wie die Namen der Themen.
    Ich fände es angenehmer zu lesen, wenn sich die Namen der Themen besser von den Autoren abheben würden.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zustimmung [yo]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Moin,

war auch etwas irritiert. Habe zuerst an einen Fehler der Graphikkarte gedacht [1hammer]
    Lasst es erstmal so; nach kurzer Gewöhnung geht das klar [yo] [rock]

Umdenken braucht halt seine Zeit [smilie=confused-smiley-013.gif] [lach] [klatsch]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Mir gefällt's auch besser.
    Nur die schriftgröße könnte noch verändert werden.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hallo !

ich finde die Funktion mit dem letzten Beitrag super! [yo]
    Aber ja - den Avatar-Namen links unter dem Thread bisschen kleiner und dann ist`s [yo]

Grüße
    Dani

[Zuprosten]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Guten Abend,

ich möchte gleich noch den Wunsch äußern, den Link im Portal oben links "Foren als gelesen markieren" mit der erwarteten Funktion zu versehen.
    Lieder passiert bei mir beim Klick dadrauf garnichts.
    Aber auf der Seite "Foren-Übersicht" fast ganz unten gibts den Link nochmal, da funktioniert er.

Sonst kann ich nur beipflichten, den Namen des Autors etwas kleiner auf der Portal-Übersichtsseite und dann passt das.