Suche Hilfe beim Schweißen - Region Bremen

• Moin,

ich habe vorhin mal meine hintere Abschleppöse entrostet ... naja was soll ich sagen.
    Mit entrosten war da nicht mehr viel. Kofferaumblech rund um die Öse weggegammelt.

Nun hab ich ein Loch in der Größe ca. 15x25cm im Kofferaumboden und suche nach Jemandem der ein Schweißgerät besitzt und mir zur Hilfe eilen möchte :) Soll natürlich auch nicht umsonst sein. Einziger Haken: Das Auto ist nicht fahrbereit. Also müsste bei mir in Bremen vor Ort geschweißt werden.

Würde mich freuen wenn sich Jemand findet :)

Gruß Sören

• Naja ohne die Öse gibts keinen TÜV.
    Und nur für eine Schweißarbeit n Kurzzeitkennzeichen lohnt sich preislich auch nicht :/

Ausserdem wollte ich die Zeit nutzen, bis der Hinterachsträger vom Strahlen und Pulvern zurück ist ;)

• Morgen Sören!

Ist der Bereich schon rausgetrennt? Ansonsten einfach erstmal wegkaschieren bzw. provisorisch verschließen (Ölkanister zerschnippeln, reinkleben, gut) und dann zum TÜV. Wenn das nicht geht, mitm TÜV reden, das sind auch Menschen [yo], mein Prüfer hätte damit sicher kein Problem, wenn er weiß, dass ich das sehr zeitnah richte.

beste Grüße!
    Jo

• Moin,

ja habs schon rausgetrennt. Mit kaschieren war da auch nicht viel möglich. Von der Öse selbst war nämlich auch kaum noch was übrig.
    Stand auch schon als grober Mangel im letzten TÜV-Bericht ;)

Naja ich werd wohl mal nen Ausflug nach Hamburg machen. Da verleiht einer MIG/MAG Geräte für 15E/Tag :)
    Dann ist das selbst mit Spritkosten für Hin&Zurück nicht all zu viel. Evtl. Noch bei der Mirfahrzentrale inserieren^^