Datenkarte eines 201.034 Baujahr 1985 im EPC abfragen

• Moinsen,

ich möchte die Datenkarte eines 201.034 Baujahr 1985 im EPC abfragen. Das EPC spuckt zwar eine Datenkarte aus, jedoch keine SA-Codes außer Lack und Polster.

Liegt das am Baujahr, dass dort evtl. nicht alle Daten erfasst sind bzw. kennt jemand noch einer andere Abffragemöglichkeit? VIN könnte ich per PN senden.

Danke und Grüße,

Lars [Zuprosten]

• Hi,

Also am Baujahr kann es nicht liegen. Hab vor kurzem eine Abfrage für einen aus 01/1983 gemacht !!

Warst du auf der Russen Seite ??

Gruß Christian

• Kannst mir die VIN per PN schicken, habe Zugriff auf die Online-Version von WIS und EPC ...

Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten

Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

• Zitat von "Christian"

Hi,

Also am Baujahr kann es nicht liegen. Hab vor kurzem eine Abfrage für einen aus 01/1983 gemacht !!

Warst du auf der Russen Seite ??

Gruß Christian

Hey Christian,

kann ich Dir leider nicht genau sagen soll für einen Bekannten aus dem Exotenforum sein.

Liebe Grüße [Zuprosten]

• Hab die VIN schon abgefragt, steht wirklich nichts drin. Könnte ein Modell aus Japan oder USA sein ...

Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten

Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

• Hey Leute,

bei dem 190er von meinem Ex war das genau das Gleiche, da war sogar nur die Farbe der Innenausstattung zu finden, selbst ein Mercedesautohaus konnte über den Wagen nichts in Erfahrung bringen. Hinzu kam noch, dass bei dem Auto 1997 als Datum der Erstzulassung im Schein steht. Auf den Scheiben und Produtkionszetteln allerdings steht überall 1987.
    Da mit dem Datum der Erstzulassung haben wir immer auf einen Tippfehler zurückgeführt.

Das es das nicht ist, wissen wir seit dem er herausgefunden hat, dass dieser Wagen ein Importrückläufer China ist.
    Die Kisten wurden komplett zerlegt nach sonstwo Exportiert, wenn die da nicht verkauft wurden kamen die früher oder später zurück, wurden dann zusammengesetzt und verkauft.

Lieben Gruß
    Chrissy

• Für meinen W201 spuckt das EPC ausser dem Lack und der Farbe der Innenausstattung auch keine Sonderausstattungen aus. Meiner ist aber weder ein Reimport noch sonstwas, damit hat das nichts zu tun.
    Die Autos sind über 20 Jahre alt und dass hier und da ein paar Daten nicht im EPC hinterlegt sind kommt vor.

Gruß
    Thomas

• Hallo

richtig..aber da gibts noch ein MB System wo man genau das abfragen kann und eventuell auch eine Antwort erhält die nicht im EPC steht.
    Hat aber mit dem Alter des Autos nichts zu tun.In dem System sind noch ältere gelistet...

Gruß

Meinst du das Vedoc?