Autobesichtigung

• Moin liebe Gemeinde,

nachdem mein alter 1.8er ja geschlachtet wird bin ich auf der Suche nach was neuem.
    Da bin ich auf diesen hier aufmerksam geworden:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-1-8-automatik-klima-standheizung-lippstadt/169474605.html">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... 74605.html</a><!-- m -->

Die Ausstattung ist ja mal nicht von schlechten Eltern ;)
    Allerdings ist Lippstadt doch ne Ecke weit weg von mir.

Gibts hier vllt. Leute aus der Ecke dort, die sich für mich den Wagen mal anschauen könnten?
    Ob alle SAs funktionieren, wie es um die Karosse bestellt ist, etc. Der Kotflügel schreckt mich erstmal nicht ab, den kann man ja schnell wechseln.
    Wäre echt ne Erleichterung für mich und meinen vollen Terminkalender :)

Gruß Sören

• Hi Sören,

ich denke, bei diesem Auto müsste man (sofern Möglich) vor Ort auch die Schwellerverkleidungen abnehmen. Wenn der Kotflügel schon so aussieht, ist die Warscheinlichkeit schon sehr hoch, das der Rest auch gelitten hat.
    Aber die Ausstattung und der Preis sind schon heiß !

Gruß Christian

• Ich meinte nur, weil ich mal einen ähnlichen gekauft habe.

Beide Kotflügen sahen so aus. Wagenheberaufnahmen etc. war alles (auf den ersten Blick) super !
    Beim Kotflügelwechsel haben sich dann noch einige andere "Rostnester" aufgetan. Schweller waren auch vor und hinter den Wagenheberaufnahmen durch !

Aber nichts desto trotz ist es Hammer, was der Erstkäufer für Extras, für "nur" einen 1.8er geordert hat.

Gruß Christian

• Frei nach dem Motto: Motorleistung egal, hauptsache innen volle Hütte :D
    Ich hätte auch zu gerne mal die Fahrgestellnummer erfahren (Verkäufer meldet sich leider nicht per mail).
    Wer weiß, was das EPC dann noch für verborgene Ausstattung ausspuckt :D

• Naja, aber die grüne Innenausstattung wäre nix für mich, vor allem wenn man sich die Farbe der Sitze mal anguckt und dann die Türpappen.....

Ersatz zu beschaffen wird schwer, wenn nicht unmöglich....:D

Aber von der Austattung her wohl wirklich ein Einzelstück.

Fabi