ich schmeiss mich gleich noch weg [lach] [lach]
Stoßdämpfer Federn hinten
-
-
wa gibts do jetzt bled zom lacha [Bekloppt]
beim schaffa mach mer koine Späßla
-
[Tanz]
-
Zitat von "Claus"
Hi Frank,
hinten gehts auch ohne Federspanner, da gibts auch eine schöne Anleitung zu:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f159t3181-federn-hinterachse-aus-einbauen.html">f159t3181-federn-hinterachse-aus-einbauen.html</a><!-- l -->Ich selber habe seit ca. 1 Jahr Monroe Reflex Stoßdämpfer vorne und hinten verbaut.
Keine Tieferlegung oder so. Außerdem Mezger Federn.Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Grüße,
Claus
Moin
ich habe mir nach deinem Post anfang diesem Jahres auch Monro gekauft und bin auch voll zufrieden
gruß Marty
-
Hosch du gsäa ob die bei Taxiteile au Tieferlegungsfädra oder nur so Standard Zuig hen?
Weil no hätt i au mol glotzt, meiner sott scho so zwanzg Millimeder tiefer. Goht oifach et andersch mit de 8x16 Gullis! [wallbasch]
Ond die Metzger Fädra send ja gar et mol so deier [yo]Wie Dani gsait hot dät i au oifach bstella des Klomp, sieht preislich doch guad aus! [yo]
-
-
So das die anderen auch was verstehen
bei den Federn von TE-Taxiteile steht nicht sportline,
also geh ich mal von einer normalen Fahrzeughöhe aus.
Da ich dieses Jahr schon 3er Noppengummi verbaut hab, wird er den Arsch wieder hochkriegen. [rock]Na und da er ein Jahr ohne Murren fuhr wird er im Neuen Jahr ein wenig verwöhnt [Tanz]
-
Zitat von "Marvin16x"
Hosch du gsäa ob die bei Taxiteile au Tieferlegungsfädra oder nur so Standard Zuig hen?
Weil no hätt i au mol glotzt, meiner sott scho so zwanzg Millimeder tiefer. Goht oifach et andersch mit de 8x16 Gullis! [wallbasch]
Ond die Metzger Fädra send ja gar et mol so deier [yo]Wie Dani gsait hot dät i au oifach bstella des Klomp, sieht preislich doch guad aus! [yo]
ICH SCHMEISS MICH WEG !!!! [yo]
[lach] [lach] [lach] [lach]