Feuerwehrauto

  • Klasse Teil!
    Vormopf + Diesel + signalrot + beige! [liebe3]
    Echt schön!!

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Macht ja einen ganz guten Eindruck, allerdings von "so gepflegt" kann man meiner Meinung nach nicht gerade sprechen.
    Der Motorraum ist ja wohl nur dreckig. Auf dem Foto oben rechts wo das Vorglührelais sitzt müsste roter Lack strahlen.


    Der motorraum ist ehrlich gesagt [kotz]


    Marvin vergleich den Motorraum mal mit deinem Auto. Schick doch mal ein Foto von deinem hier rein, nur damit man weiß was
    unter dem Bergriff "gepflegt" zu verstehen ist [lach]


    Ich denke das ist ein Alltagsauto, dass rentnermäßig behandelt wurde, also nicht viel strapaziert, aber auch nicht viel gepflegt.


    Grüße,


    Claus

  • Der ist nicht gepflegt, sondern aufbereitet....und zwar schlecht.


    Unserer ist auch kein solches Sammelstück, wie viele von Euren, der wird einfach gefahren, aber der hier angebotene, glänzt mir einfach zu extrem, noch dazu für nen roten und der Speckschwartenglanz auf dem Kunststoff ist doch das beste Indiz für'n Fänchenhändler Auto.


    Der dazu im Kontrast stehende Motorraum ist unter aller Sau, bin mal gespannt, wo der preislich hinläuft.

  • Moin Hermann,


    der Kleine sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus. Der Teufel liegt aber im Detail.
    Wie meine Vorredner schon schrieben, sieht der Motorraum außerordentlich ungepflegt aus.
    Das passt meiner Meinung nach auch nicht zu der Laufleistung. Ebenso wie das Lenkrad.
    Das ist mir auf 10 Uhr für 150k einfach zu glatt gepfeilt.


    Ich denke das Teil ist ein Blender. [cussig]

  • Alles Gute zum Geburtstag auch, Hermann [klatsch] [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • hi...
    ich kaufe ihm die 150.000 schon ab! der Wagen wurde eben nur von dem einen Opa gefahren, der das Lenkrad eben immer an der gleichen Stelle angegrabbelt hat!
    Klar ist der aufbereitet worden! sonst sieht ein Lack nicht so aus... aber der ist ansonsten beulen- und kratzerfrei (so wie es auf den Bildern aussieht, Heckdeckel ausgenommen) und macht auf mich einen recht guten Eindruck... neben dem Gaspedal sieht es im Fahrerfußraum nur irgendwie komisch aus..
    JA, OK, der Motorraum ist nicht so super geleckt... aber so ist es wenigstens ein ehrlicher Maschinenraum und da wird nix schön geredet.. nach 25 Jahren darf ein Motorraum so aussehen! (Meine Meinung)
    Die Farbkombi und das 5-Ganggetriebe macht schon was her finde ich... und ein Diesel, der mit Kat nachgerüstet wurde ist ja auch nicht grade häufig...
    ich bin mal sehr gespannt für wie viel der so weggeht..
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Naja, gepflegt und sauberer Motorraum müssen sich nicht unbedingt ausschließen.
    Meine Karre sieht im Motorraum auch aus wie Sau, aber die Technik ist ok.
    Meiner Meinung nach kein Kaufargument - sauber machen kann man den ja schließlich immer noch, wenn man darauf wert legt.
    Sollten die km stimmen und kein Rost vorhanden sein ist das doch ein guter Kauf.
    Vor allem die Farbkombi signalrot - beige gefällt mir.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Stimme da Jan zu.
    Auf den bisherigen Treffen habe ich auch nur wenige 190er gesehen, deren Motorraum genauso sauber wie der Rest des Wagens war [smilie=hubba.gif]
    Der Verkäufer hat sich halt hier die Mühe gemacht, den Wagen schön zu polieren. Ich finde, das signalrot sieht da einfach super aus. So könnte meiner nach einer Politur mit anschließender Versiegelung auch aussehen [wow]


    Völlig abgeneigt sollte man da nicht gleich sein [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • der Motorraum sieht wirklich übel aus und im fussraum neben dem Gaspedal klebt als Schmutzfänger ein Stück PVC, kann mir gut vorstellen, das der Rentner den Benz so gut wie möglich gepflegt hat, aber mein Favorit ist der riedgrüne, kommt einfach ehrlicher rüber, nur im Moment noch ein bisschen zu teuer, aber ich bleibe dran........


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-d-hemmingen/174494720.html?origin=PARK">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... rigin=PARK</a><!-- m -->

  • am hinteren Radlauf waren wohl mal Schmutzfänger montiert, man sieht noch den rest davon, wahrscheinlich einfach abgeschnitten, kommt für mich nicht in Frage, wohl auf die schnelle mit Gewalt auf Hochglanz getrimmt, mehr aber auch nicht

  • Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

    Moin Hermann,


    der sieht schon ganz anders aus. Die Photos sind zwar von schlechter Qualität, aber ich kann Dir nur beipflichten. [yo]



    hat vorn am re. Kotflügel ne kleine Schramme vom einparken, und hinten am linken Radlauf nen kleinen Lackplatzer aber keine Durchrostung, der Verkäufer lässt zwar mit sich reden, aber preislich sind wir noch nicht da, wo ich hin will.

  • GEIL!!!
    Abends schön mit Blaulicht durch die Stadt cruisen, laute Asimugge anmachen und Leute über die Lautsprecher anbrüllen!!!


    [liebe3]

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!