Erfahrungen mit TE-Taxiteile?

• Hallo

Wie sind eure Erfahrung mit dem Onlineshop?

Hab am Freitag meine 2. Bestellung dort aufgegeben und genau wie bei der 1. finde ich die Lieferzeit im Vergleich zu anderen (Kleineren/unspektakuläreren ) Shops recht lang.
    Freitag gleich per Paypal bezahlt und bis heute keine Versandbestätigung.
    Bei meiner ersten Bestellung bekam ich die auch erst auf meine nachfrage nach einer Woche, da wurde mir gesagt das es was mit den Osterfeiertagen zutun hat. Deswegen hab ich diesmal ein paar Tage vor dem Feiertag bestellt um dies zu vermeiden. [gruebel]

MFG

• Also ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Gut, sie sind nicht die schnellsten aber dafür sind die ja auch in manchen Dingen verdammt billig;) Letztens habe ich dort erst für einen W124 den Scheibenwischermotor gekauft, und ich bin hochzufrieden mit dem Preis und der Ware;)
    Nur an der Verpackung könnten die noch was arbeiten der Motor war nur mit einem Karton verpackt, ohne Polster [gruebel]

MfG
    Matthias

• Hallo,

hab erst 1x was bestellt. An eine Versandbestätigung kann ich mich gar nicht erinnern.;-)
    Ich hab grad nochmal nachgesehen: Bestellung war am 17.9., das Paket war am 21.9. da und ein Lieferschein vom 18.9. war dabei.

Noch einen ruhigen Abend!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe