Hallo zusammen aus dem Schwabenland

• Hallo zusammen :-),
    hier will ich mich kurz vorstellen, wir haben uns am Samstag einen 190er 2.0 gekauft, als Zweitwagen. Unser erster ist ein E240T. Wir sind jetzt schon glücklicher als mit unserem 240er, endlich keine MM- Leuchte mehr, auf die man während der Fahrt starrt, wie die Maus auf die Schlange. Ein sehr angenehmes Gefühl, einfach mal fahren OHNE sich Sorgen machen zu müssen.

Viele Grüße
    Peter

• Moin und herzlich willkommen,

das man mit einem 190er glücklicher ist als, mit einem 210er ist wohl klar! [rock]
    Ansonsten wenn E-Klasse, dann eh nur W124! Und wenn S-Klasse, dann W140! Alles Andere ist nur Murks!!!

Gute Entscheidung zum W201.... [yo] [yo]

Cheers,
    Tom

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Mann, Mann, Mann, .... der Tom wieder !!!!

@ Peter, herzlich Willkommen! [yo]

Ist auch meine Fahrzeug Kombination, W201 & S210!

Mit Beiden sehr zufrieden !!! [klatsch]

Grüße
    Volker

• Ich muss Tom leider Recht geben [klatsch] Wobei nichts über einen 123 geht, leider habe ich meine alle verkauft (Hatte 2x 240D und 1x 280CE) und nun sind sie so teuer, dass eine Wiederanschaffung momentan außerhalb meiner Finanziellen Möglichkeiten liegt. Bilder stelle ich noch ein, wenn ich die Kiste fertig habe, sprich neue Kotflügel dran sind und ich dazu komme.
    Viele Grüße
    Peter

• Zitat von "SALAMi_95"

Ich muss Tom leider Recht geben [klatsch] Wobei nichts über einen 123 geht, leider habe ich meine alle verkauft (Hatte 2x 240D und 1x 280CE) und nun sind sie so teuer, dass eine Wiederanschaffung momentan außerhalb meiner Finanziellen Möglichkeiten liegt. Bilder stelle ich noch ein, wenn ich die Kiste fertig habe, sprich neue Kotflügel dran sind und ich dazu komme.
    Viele Grüße
    Peter

In so jungen Jahren schon ein richtiger Automogul ja ? [lach]

• Ich danke dir, für die Einschätzung des Alters [god] Ich bin 42. Da kann man schon einige Fahrzeuge gehabt haben oder !? Im Benutzername haben wir das Geburtsdatum meines Sohnes verewigt

Viele Grüße
    Peter

• Zitat von "SALAMi_95"

Ich danke dir, für die Einschätzung des Alters [god] Ich bin 42. Da kann man schon einige Fahrzeuge gehabt haben oder !? Im Benutzername haben wir das Geburtsdatum meines Sohnes verewigt

Viele Grüße
    Peter

Das und die Schreibweise deines Namens und deiner Beiträge lassen solche Fehlschlüsse schon zu oder ? [lach] [lach] [lach]