Herodes bekommt eine Frau jetzt mit bild

• Ich war auch mittelschwer von den Socken als ich mit der rostsuche fertig war. Ich bin mit der überzeugung dahin gekommen viel Rost zu finden... Gut, er hat seitlich zwei schrammen wo flugrost dran ist. Mit dem Lackierer wurde schon gesprochen. Der ratlauf hat auch etwas pickelige stellen und die schiebetür fängt langsam an. Aber für einen Bremer ist das ja nix. Und da ich die stellen behandeln werde wird da bald auch nix mehr sein:D

• So, sie ist nun seit Donnerstag bei uns. Und ich muss sagen es ist schon ein gewisses Urlaubsfeeling da wenn man mit ihr fährt.
    Meine Eltern sind heute mit ihr nach ornbau gefahren. Leider stellte es sich beim tanken raus das die lichtmaschine hinüber ist. Der nette adac mann hatte die beiden Batterien geladeb und meine Eltern sind die letzten 300 km auch noch gefahren. Man stelle sich das mit einem modernen auto vor ohne Lima zu fahren :D.
    morgen abend baue ich eine neue ein wenn die beiden zurück sind, haben ja zum glück noch welche in Reserve vom /8.
    Lg matthes