• Hallo liebe 190er Freunde :-),

heute möchte ich mich endlich vorstellen. Durfte schon einige nette Mitglieder auf dem Stammtisch Bonn/Troisdorf bzw. auf dem Mercedes Benz Treffen in Ahrweiler kennen lernen.

Zu meinem Fahrzeug:

Modell: 190 2.0
    Erstzulassung: April 1991. Auf mein Anraten kaufte mein Vater das Fahrzeug im Dezember 1991 bei einem Jahreswagenhändler. Vom ersten Tag an übernahm ich sämtliche Pflegearbeiten und sorgte dafür, dass er regelmäßig gewartet wurde. Als mein Vater mit 80 Jahren beschloss kein Auto mehr zu fahren, übernahm ich das Fahrzeug. Seitdem wird der 190er nur bei gutem Wetter und nicht mehr im Winter bewegt.

Zur Ausstattung: Automatikgetriebe
    Metallic Lackierung
    Zentralverriegelung
    Manuelles Schiebedach
    Fahrerairbag

Ich erhoffe mir für die Zukunft weitere schöne Stunden in der 190er Gemeinschaft mit vielen netten Menschen :)

Anbei ein paar Fotos.

Liebe Grüße

Klaus

• Dann heisse ich Dich als ebenfalls "Neuer" mal herzlich willkommen. Ich wünsche immer viel Spass mit dem "Stern" und möglichst viele unfallfreie Kilometer.
    Gruss
    Franz :thumbup:

Ohne Wackeldackel und gehäkelte Klorollenhülle geht es auch.

• Hallo Klaus,

ein herzliches Wilkommen auch aus der Nachbarschaft (Bonn).

Grüße

Hans

• Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches hier.

Habe riesen Freude an der "Fellnase" :)
    Kangal/-Mix, oder .....??

Sehr gepflegtes Fahrzeug ...... sogar noch mit DIN-Kennzeichen :thumbup:
    Unbedingt behalten !!
    Allzeit gute Fahrt und den kleinen Benz weiterhin schön pflegen.
    Den Hund auch ....... :D

Gruß Monika

• Hallo,
    willkommen hier. Dein Wagen sieht super aus, sehr stimmig, Farbe, Felgen und originaler Windabweiser. Welche Farbe hat denn der Innenraum?Grau?
    Gruß Michael

• Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse.Wollte noch mehr Bilder hochladen,klappt aber nicht.Werde es erneut probieren. Michael,die Farbe der Innenausstattung ist dunkelgrau. Monika,du fragtest nach Frida. Sie wurde bei Bernersennen in Not imSeptember 2012 geboren.Die Mutter ist Leonbergermischling,wir haben sie gesehen.Der Vater ist unbekannt,es wird vermutet,dass es sich um eine dänische Dogge Broholmer handelt. Sie ist ein Herdenschutzhund.Zum Glück ist sie viel zu groß für den 201er sonst,müssteich täglich saugen und würde verzweifeln.

• Leonbergermischling + dänische Dogge Broholmer

..... tolle Mischung.
    Lag ich mit dem Hütehund wenigstens da nicht so gaaaanz daneben ;)
    Schön, dass Frida aus dem Tierschutz kommt :thumbup:

Bilder hochladen kannst Du auch über einen externen Hoster.
    Diese kannst Du dann hier direkt im Beitrag verlinken.
    Einfach mal ausprobieren .....

Gruß Monika