Einlasskontrolle schon auf dem Autobahnrastplatz... :)

• Offizieller Beitrag

Moin!

Bei meinem Besuch des Frei.Wild Konzerts, am 29.12.2015 in der Lanxess Arena Köln, wurde ich schon auf dem Autobahnrastplatz auf Waffen und Drogen kontrolliert.
    Erste Frage, ob ich Waffen und/oder Drogen dabei hätte, mit "Nein, da kann ich nicht mit dienen" beantwortet.
    Frage wo ich herkomme und wo ich hin will mit "Ich komme von Zuhause und will nach Köln" beantwortet.
    Zollbeamter fragt "Wo ist Zuhause und was wollen sie in Köln", meine Antwort "Zuhause ist Stolberg" und "will zum Frei.Wild Konzert"
    Nachdem mein Eintritts-Ticket kontrolliert wurde, wollten die dann doch noch mal selbst gucken.
    Außer einer Munitionskiste im Kofferraum, mit irgendwelchen Kleinteilen drin, konnte ich denen aber wirklich nichts anbieten. :D

zoll0.jpg zoll.jpg

Naja, haben mir dann noch viel Spaß beim Konzert gewünscht und ich denen viel Spaß bei der Verbrecherjagd. :D

Hier dann noch ein selbstgemachtes Video vom tollen Konzert, wo der Sänger, Gitarre-spielend durch die Menge spaziert ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,
    Udo