Hallo, mein Name ist Christian, ich bin neu hier. Fahre seit kurzem ein 201 arbeite auch bei Daimler. Bin Sternverrückt gibt es einen Verein/Club im Saarland?
Liebe grüße Chris
Hallo, mein Name ist Christian, ich bin neu hier. Fahre seit kurzem ein 201 arbeite auch bei Daimler. Bin Sternverrückt gibt es einen Verein/Club im Saarland?
Liebe grüße Chris
Moin Christian,
en eingetragenen Verein oder so gibts nicht, aber guck mal bei fb nach Taxitreff Saarland. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen in St. Ingbert.
Es sind originale und ein paar gute Umbauten Vertreten. Also für jeden was dabei.
Grüße Jan
Hey Christian,
Na wie wäre es denn mit dem w201.e.v.?
Mitglieder gibt's in ganz Deutschland verstreut.in südniedersachsen ist die Mitgliederzahl leider noch nicht sehr hoch. Was uns aber nicht davon abhält trotzdem zu Stammtischen und diversen anderen Veranstaltungen zu fahren und mit den Leuten telefonisch zu fachsimpeln....
Sprich einfach mal mit herbert2.6 unserem vorsitzenden, der kann dir mehr dazu sagen...
Gruß
Wie Jan schon geschrieben hat ...am Freitag....
AUG
Mercedes Treffen
Fr 18:00 (UTC+02) · St. Ingbert, Saarland
Regelmäßig treffen sich Mercedes Fahrer aus der Umgebung am Autobahnrasthof (Shell Tankstelle) an der Autobahn A6 St. Ingbert-Mitte.
http://www.facebook.com/TaxiTreffSaarland/?hc_ref=NEWSFEED
Gruß Jürgen
Danke Jürgen für das Bild!
Meiner ist übrigens der 2. von links
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!!!
Schönen Abend noch!
Danke Jürgen für das Bild!
Meiner ist übrigens der 2. von links
Der hier Jan?
Gruß Jürgen
Ja genau der