Old- und Youngtimer Treffen in Krefeld bei Mo´s Treff

• Meine Damen und Herren, wer hat denn Lust und Zeit das Treffen bei Mo´s Treff zu besuchen? Wenn bis dahin meine Nummernschilder montiert sind, komme ich mit nem Freund und seinem w201 zu Besuch.

Ich würde mich sehr freuen, den Einen oder Anderen kennenzulernen.

Bis bald,

Oliver

Einmal editiert, zuletzt von Kapulet (22. November 2017 um 07:44)

• Schade wäre gerne hingefahren, der Umzug meiner Tochter hat mich leider daran gehindert....das nächste Mal am 17.12. bestimmt !

• Leider hat das Wetter auch nicht wirklich mitgespielt. Es war nasskalt und der Wind blies eisig. Novemberwetter vom feinsten.

Ein paar Besucher waren jedoch Vorort. Beim nächsten mal komme ich auch mit dem eigenen Wagen.

• Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag findest zum letzten Mal dieses Jahr das Old- und Yountimertreffen bei Mo´s Treff in Krefeld statt.

Wer hat Interesse, der Veranstaltung einen Besuch abzustatten?

• Ich werde das spontan entscheiden, abhängig davon, ob mein Rosso und ich wieder eingeschneit sind oder nicht....wenn es schönes Wetter gibt, wieso nicht ? :thumbup:

• Das gestrige Treffen war trotz den kühlen Wettes gut besucht. Einige US-Cars, ein paar ältere Ford und Opel, ein schöner 356 Porsche und auch ein paar Mercedes Youngtimer.

Im Treff war es schön warm, aber auch auf dem Platz wurden viele Benzingespräche geführt. Alles in Allem ein schöner Mittag.

• Auch dieses Jahr findet das offene Treffen bei Mo´s Treff monatlich statt.

Nebenbei habe ich auf der Homepage noch den Flyer vom kommenden Mercedes Treffen gefunden:

Grüße

Oli