Hallo zusammen,
ich biete im Auftrag eines mir bekannten KFZ-Meister einen 190E in der Farbe Bornit an.
Dieser ist Bj. 92 und hat eine ganze Liste an Ausstattungen:
240 Außentemperaturanzeige
280 Lederlenkrad und Lederschalthebel
331 Cassettenfach in Mittelkonsole
371A Stoff Karo Schwarz
412 Schiebe-Hebe-Dach Elektrisch in Stahlausführung
420 Getriebe Automatisch 4-Gang
430 Kopfstützen im Fond
442 Fahrer-Airbag
466 Zentralverriegelung
481U Bornit-Metalliclack
531 Antenne Automatisch
570 Armlehne Klappbar vorn
580 Klimaanlage
583 Fensterheber elektrisch 2-fach
585 580 + 583
593 Wärmedämmendes grünes Glas rundum, Heizbare Heckscheibe
620 Abgasreinigungsanlage
650 Sportfahrwerk mit Leichmetallrädern 15-Loch
752 Radio Becker Mexico 2000 VK
814 Aktiv-Bass Lautsprechersystem
876 Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe
915 Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt
Das Fahrzeug war jahrelang im Besitz eines älteren Herrn und wurde dann von dem KFZ-Meister aufgekauft und in Schuss gebracht.
Seit dem letzten Ölwechsel im Jahr 2010 ist das Fahrzeug etwas mehr als 2000 km gefahren und steht die ganze Zeit abgedeckt und Feuchtigkeitsgeschützt in einer Garage.
Auch der Vorbesitzer ließ das Fahrzeug kaum aus der Garage, was man an den Zeigern im Kombiinstrument sieht!
Aktuell sind 123.503 km auf der Uhr, welche vollständig Nachweisbar sind!
Da der Meister auf diesem Autotyp seinen Meister gemacht hat, ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug hervorragend in Schuss ist
In der kurzen Zeit, in welcher ich das Fahrzeug besichtigen durfte, sind mir keine Makel aufgefallen. Sowohl der Lack, als auch alle Elemente im Innenraum haben keine erkennbaren Kratzer. Rost war augenscheinlich nicht zu erkennen, aber um ehrlich zu sein bin ich auch nicht unter das Auto geklettert
In dem Zustand, in welchem sich der Wagen präsentiert, würde ich ihn am liebsten selbst kaufen, aber leider habe ich die dazu nötigen Mittel nicht
Gefordert werden 8.500€ Festpreis
Bei Interesse und Fragen einfach bei mir melden. Ich leite dies dann weiter.
Nun die wenigen Bilder, die ich schießen konnte.
Grüße,
Marc