Hallo zusammen,
Hat jemand von euch einen Schaltplan für das BE2210, bzw. weiß an welchen Pins des TDA7310 der Eingang des AM-Signal anliegt. Möchte gerne über diesen Eingang ein Bluetooth Modul betreiben.
Dankeschön
Patrick Becker
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch einen Schaltplan für das BE2210, bzw. weiß an welchen Pins des TDA7310 der Eingang des AM-Signal anliegt. Möchte gerne über diesen Eingang ein Bluetooth Modul betreiben.
Dankeschön
Patrick Becker
Hallo, schick ich dir heute Abend!!
Habe das bei dem Chip schön gemacht.
Aber unbedingt entkoppeln und ein gutes Modul verwenden, sonst rauscht und knallt es
Grüße
Sebastian
Hi,
da hab ich mich vertan, da hab ich keine Unterlagen zu.
Macht aber auch nix, geht auch so...
Ich hab dir noch ein Bild angehängt, da hast du schöner die Beschaltung.
Mach das Radio an, stelle es auf AM und nimm eine Nadel in die Hand (finger berühren das Eisen).
Jetzt gehst du mit der Nadelspitze auf die verdächtigen PINs. Brummt es hast du den richtigen, brummt es nicht hast du den falschen.
Du kannst auch ein AUX Kabel abisolieren und dessen Masse an Radiomasse und einen Kanal mit einem Kondensator mit der Nadel verbinden und dann an den PIN, dann hörst du eben gleich Musik. Kabel vorher ins Handy und Musik anmachen
Mittlere Lautstärke, sonst is zu laut!
Den Kondensator brauchst du damits nicht durchknallt beim falschen PIN. Irgendwas zwischen 100nF und 5uF ist ja nur zum Test.
Mach ich auch so, wenn ich nicht weiß was zu tun ist.
Viel Erfolg!
Sebastian