Hallo zusammen,
eben habe ich auf der Retro Classic den Mitgliedsantrag für euren Verein ausgefüllt. Besten Dank für die fröhliche Aufnahme durch euer Team.
Den Clubaufkleber habe ich jetzt hier Zuhause auch sofort angebracht. Gibt es diesen auch wie euren schönen Dreiecksfensteraufkleber auch innenklebend für die Scheibe wie den Aufkleber meiner Cabriotouren? Falls ja wäre es nett, wenn ihr mir diesen innenklebenden (natürlich gegen Kostenübernahme) zukommen lassen würdet. Gerne auch zweifach.
Die innklebenden "Dreiecksfensteraubkleber" hatte ich bereits bekommen, aber leider haben sich bei der Montage ein paar einzelne Buchstaben selbstständig gemacht und somit konnte ich die Verklebung nicht vernünftig beenden und habe den Aufkleber wieder entfernt und den kleinen Diesel so erst mal wieder in der Garage eingepackt, da ich den Stern wohl jetzt erst mal bis voraussichtlich Ende April nicht mehr bewegen werde.
Gestern hatte ich noch in Nettetal-Leuth die Gelegenheit ein nettes Foto von meinem grünen Taxi vor der Kirschblüte zu machen.
LG
Thomas