Hallo Domi
auch von mir alles gute nachträglich zum Ehrentag [Geburtstag]
Gruß
Hallo Domi
auch von mir alles gute nachträglich zum Ehrentag [Geburtstag]
Gruß
Hallo
ZitatWenn nein - Schrottplatz aufsuchen und Stifte besorgen (die vom 124er passen da soweit ich weiß auch).
Wenn die Stifte nicht mehr richtig halten kann man sie mit Sekundenkleber oder Heißkleber wieder fixieren.
und die ganze Arbeit und das fahren? Kriegst du beim freundlichen für ca 8€ neu
Gruß
Hallo
Zitatwie gesagt kann hier geschlossen werden
dann machen wir das auch.Hier ist dann [closed]
Gruß
Moin Christoph
auch von mir alles gute zum Geburtstag [Geburtstag] ![]()
Gruß
Hallo
ach ja,ich vergaß...wir sind Samstag da
Gruß
Hallo Chris
wir werden sicher mit mehreren Autos da sein und uns und den EV da vertreten.Angemeldet haben wir uns nicht...bisher jedenfalls
Es waren immer genug da und die ersten haben Plätze freigehalten für die die noch kommen.
Gruß
Zitat von "Hutchinson123"Hast Du auch noch die Blende für die Gebläseschieber von der kurzen MK für Klima?
VG
Tobi
Hallo
hab ich.. weiteres per PN?
Gruß
Zitat von "Andyw201"Was ist defekt an der ATA? Suche einen Fühler mit Kabelbaum.
Hallo
hab ich... weiters per PN? [yo]
Gruß
Hallo Jan
schau dir mal die Abschleppoese an.Ich seh da leichten Rostbefall an 2 Stellen ....
Gruß
Hallo Markus
auch wir wünschen dir alles gute zum heutigen Ehrentag
Laß dich heute mal feiern und geniesse es
[band] [Geburtstag]
[Tanz]
Herbert Alexandra und Tobias
Hallo
bei uns heute morgen kostete der SUPER 1,699€ [cussig] [wallbasch]
Gruß
Hallo Volker
warum versuchst du den nicht bei MB zu bekommen? Kostet sicher nur ein paar €`s
Gruß
Hallo
ein paar mehr Aussagen wären schon von Vorteil gerade wenn man was verkaufen möchte.
Vllt einen "Forumspreis" oder so. Ein wenig mehr Arbeit kann man sich schon machen.
Gruß
Hallo Burkhard
auch von uns ein heftiges [Geburtstag]
Feier schön
und laß das [Tanz] sein... [coyote]
Willkommen bei den 50ern [lach] [yo]
Gruß
Hallo
je nach Blickwinkel kann man den schon gut sehen und auch vorallem lesen.
Ich find den Bebber gut [klatsch] [yo]
Gruß
Hallo
sieht Live besser aus... man sieht wesentlich mehr als jetzt auf den Bildern rüberkommt.
Gruß
Hallo
Zitat@ Bertie und Herbert - ich hoffe ihr habt den Bebber gut anbringen können !
haben wir und Bertie wird sicher noch ein Bild hochladen. Ganz sicher [lach] [yo]
Gruß
Hallo
bevor das jetzt hier weiter ausartet,möchte ich einige Beiträge bzgl der Bilder löschen.
Ich weiß wer sich "beschwert" hat und respektiere seine Meinung und bin verschwiegen.
Habe meinen auch schon gelöscht und wenn ihr einverstanden seid,dann werde ich diejenigen löschen die nichts mit dem Treffen in dem Sinne zu tun haben....also die letzten wg der Bilder.
Will es nicht einfach so machen [smilie=icon_rolleyes.gif]
Gruß
Hallo
Zitatherbert,
für Samstag ist evt. Regen bei euch angesagt, na da bin ich mal gespannt ob das mit dem aufkleben des "Bebbers " hinhaut
ich hoffe das es nicht regnet.. wir machen das schon [yo]
Gruß